Beiträge von Fulano
-
-
-
NEWS!!!
Mein M30i G20 kommt am Montag im Autohaus an und ist dann am Freitag abholbereit.
1 1/2 Jahre nach Bestellung...
cool hat aber auch gedauert so eine Mischung aus M3 und 330i zu bauen
-
also ich kenne das nun schon seit eh und je, das Filterpaket ist immer mit den Dichtungen komplett,
beim Freundlichen wie auch im Zubehör. Aber original Filter sind wegen Gewährleistung Pflicht.
Wie gesagt ich kenne es auch nicht anders, dass alles dabei ist. Hab letzte Woche eben das Öl gewechselt und schnell den Filter beim
besorgt und was sehe Ich da fehlt der Kupferring (sehr wahrscheinlich verloren gegangen) also zurück zum Laden und er meint ernsthaft 2.50€
Naja am Ende hat ein netter Michaniker mir paar so gegeben samt Ventilkappen
-
Du meinst, beim Filtereinsatz 11427826799?
Guck mal auf das Bild aus #64 dies ist alles was du brauchst und ist normalerweise dabei.
P.S. letztes mal wollte mir BMW den Kupferring für 2.50€ verkaufen obwohl der fast immer dabei ist und dann noch neue Ablassschraube
-
Ok, das heißt einfach keine OTA Updates mehr durchführen...?!
Nebeneffekt ist auch, dass du dein Ölwechsel nicht mehr bei BMW machen muss da es mit Garantie und Kulanz für den Motor durch ist
-
ad1. Würde ein KW V3 einbauen lassen.
ad2. Starte mit dem PEEM Modul, hier hast du eine deutliche Verbesserung zu OEM.
Was sagt eigentlich Alpina zu so einem Umbau auf V3 während des Leasings, eigentlich muss doch kein Problem sein, wenn man es vor Rückgabe wieder ausbaut
-
Das ist veraltet die Limos kommen nicht mehr aus München..
verdammt ist wieder paar Monate her und schon kommt die Seite mit München zum Vorschein. Am besten noch gepaart mit einer VIN aus 2019 wo es noch in München gebaut wurde.
Ja ich verstehe, aber mir gehts ums Prinzip.
Ja dann bleibt wohl nur ein M3 ist doch auch was 😉 am Ende ist das Problem das weder in München noch in Mexiko deutsch in der Produktion gesprochen wird 😂😂
-
Muss jeder selbst wissen. Die Faktenlage ist eindeutig und spricht für kürzere Ölwechselintervalle im Sinne einer optimalen (=laufleistungsmaximierenden) Motorpflege. Serviceanzeige hin oder her. Der Hersteller hat andere Zielvorstellungen, als Du
Am Ende ist es einer der kleinsten Posten (mit 70€ bis 100€ im Jahr) im Vergleich zu anderen Ausgaben, die man so mit dem Auto hat.
-
Also zumindest mal für den M440i (G23) gibt es als Sonderausstattung, im Konfigurator bestellbar, durchaus 19-zöllige Winerkompletträder.
Alles klar dank dir anscheinend ist es wieder so ein Ding mit ETK wo warum auch immer nicht alle Kombis angezeigt werden. Wenn man also nach 225 40 19 und als Typ Winterreifen sucht kommt nicht aber nach Namen dann zeigtet einen die an 🤔