Beiträge von Fulano

Hat jemand so einen schon mal verbaut und kann bessere Fotos als die von der Produktseite zeigen? Da erkennt man ja nichts. Der zweite Link mit den (kürzeren) Schwellern ist der, der den Performance-Schwellern nachempfunden ist, oder? Würde gerne mal sehen wie sehr die glänzen, vielleicht passen sie ja trotzdem zu den mattschwarzen Spoilern die ich jetzt habe...

haben schon einige verbaut und sehen wie die von M Performance in dem typischen Schwarzglanz.

Allerdings gab es hier auch einige (kenne es auch persönlich) wo direkt bei der Ankunft oder kurze Zeit später der Lack abgeplatzt ist.

Ich hab die 11er Scheiben jetzt drauf gelassen und mit den M791 & Prokit eintragen lassen.

dachte mir doch, das du die 15mm Scheiben gesucht hast und mich gewundert von 11mm zu lesen. Hast also doch bei der alten Größe gelassen

Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich diese Blenden auf meinem 330xd fahre 😏

Das ist doch so eine besondere Mentalität 😉 Dir geht es wahrscheinlich wie den meisten einfach um das neue Design und nicht darum ein 40er nachzumachen.

Am Ende darf nur BMW bestimmen was ok und was nicht ok ist 😉

Jahrelang war Duplex nur 35i/40i vorbehalten und es war verpönt ein normalen BMW auf Duplex umzubauen, da man Blender war. Jetzt hat ein 18i 90mm Duplexanlage und es ist ok und cool. In China haben die 25i das Heck von 40er und es ist auch ok, weil es BMW so will.

Baut jetzt ein 40er auf 4 Rohr um, weil viele Hersteller nur so anbieten, heißt es oft Blender ist ja kein M3.

Dankeschön 🤣 bei mir persönlich würde es nicht gehen aber es gibt bestimmt Menschen, die beim Thema Kosten-Nutzen mit den 10cm Teilen leben könnten.

Am Ende ist so ein Umbau wirklich nix für jemanden, der es Rückrüsten will.

Würdest du ein Bild reinstellen wo es von hinten zu sehen ist, dann würde man sofort sehen wie ein schräges rundes Rohr aus der Blende ragt und nach peinlichen Tuning ausschaut.

Hier haben ja einige umgerüstet und bisher war es immer mit Kürzung verbunden

@Fulano:

WOW! Wusste gar nicht, dass man SI bis zu 7 Jahre/140.000 km buchen kann.

Was kostet der Spaß?

Im Konfigurator (für Neuwagen) kann ich maximal 5 Jahre/100.000 km buchen (1.535,10 EUR).

Es hängt aber auch sehr stark davon ab wann und was du buchst. Bei mir würde es bedeuten 3 weitere Jahre und 60tkm für 1.350€ um auf 7jahre / 140tkm zu kommen

In der Zeit wurde ich also auf 2 x kleinen Service / 2x Bremsflüssigkeitswechsel und 1x großen Service kommen.

Falls das für Euch von Interesse ist - ich habe diese Wahl getroffen, und bin optisch - und mit dem Fahrverhalt sehr zufrieden. Grüsse Hartmut

Artikelnummer: WSS0420085252353509535265302SB "Sommerradsatz BMW 2er, 3er, 4er (G20 G21 G22 G23 G42) Satin Black" Lieferumfang:

Felgensatz 8,5x20 und 9,5x20 inkl. Montagezubehör! 2 x 235/35 R20 Hankook Sommerreifen
    2 x 265/30 R20 Hankook Sommerreifen Luftdrucksensoren (RDKS bzw. TPMS) ABLASTEN hinten um 10 KG erforderlich, Gutachten vorhanden. Die "Bestätigung" beim TÜV Hessen, war problemlos. Nun von der KFZ Stelle eingetragen.

Entweder gucke ich nicht richtig oder sind es 20 Zoll und hier geht es eigentlich um 19 Zoll und die zweite Frage wer ist der Hersteller

Leider nicht. Es war nur langsam zäh fliessender Verkehr über sehr lange Zeit. Fast kein Stau.

Ich habe nicht geschrieben das ich das so haben wollte ;)

Trotzdem ist es keine Ausrede einen B58 so zu behandeln. Man kann ja auch das Auto paar Stunden im Stand laufen lassen um das gesparte Sprit zu verbrennen.

Ich würde an deiner Stelle jetzt paar Monate mit dem e90 fahren und genau überlegen ob du nochmal so ein Verbrauch haben willst 😂

Also ich hatte in meinem E46 ci den Brummer von 105AH im rechten Seitenkasten Kofferraum und das war bestimmt mehr als💩 die da rein zu wuppen, als jetzt in die riesige Kofferraummulde😉

Da kannst wenigsten mit zwei Rückengeschädigten gut anpacken.

Ist das Anlernen denn gut erklärt?

Ich müsst mir mal endlich das Bi…link besorgen. So versiert/verständlich sollte doch sein oder👍

Naja am Ende ist es halt suboptimal gelöst, da man ja gebückt da steht und mit einer Hand die ganzen Kabeln über der Batterie zur Seite packen muss und mit der anderen rangieren.

Hab es vor paar Monaten am 2er gemacht und wie gesagt geht es auch besser als die Lösung mit rechts wie im E9x aber nicht zu vergleichen mit alten VW wo es vorne links im Motorraum saß.

Anlernen ist easy, einfach Batterie Kapazität auswählen und bestätigen.

Zur guter letzt kann man auch für 20€ den Wechsel in jeder Werkstatt machen lassen, wenn man nett fragt.