Das gilt für den Tragfähigkeitsindex der Reifen. Bei Felgen weiß ich es nicht!
Soweit ich weiß nur für Reifen und die Felge muss immer die Traglast haben 😉
Das gilt für den Tragfähigkeitsindex der Reifen. Bei Felgen weiß ich es nicht!
Soweit ich weiß nur für Reifen und die Felge muss immer die Traglast haben 😉
top, Danke für die Erläuterung
Ganz schlimm ist es, wenn du zwischen den Autos switchen muss 😉 Da hast du bei BMW und nix machen bis VW mit Hinweis bitte P einlegen bis hin zu Mazda, der einfach in D bleibt aber du kannst das Auto nicht abschließen 😂
Wenn du dir die alten Autos anschaust, die mit Seilzug arbeiten wirst du sehen, dass man beim abstellen des Wagens den Schalthebel ins P schieben muss.
Bei deinen ist es nicht mehr der Fall, aber die Funktion ist immer noch da.
Hier mal Beispiel von Audi
Aber zB. ich, wo das Auto mind 6 Jahre fahren will ist der richtig Dumme dabei.
Dafür sollte doch eigentlich der ganze RSU Quatsch sein, wo man solche Fehler im System korrigiert bzw. auf Stand von OS7 bringt.
Ich möchte nicht wissen wieviel Geld z.B. BMW da an meiner Meinung nach unfähige Ingenieure zahlt um so eine Unsinn zu implementieren.
sehr wahrscheinlich ist hier eher das Marketing schuld, weil die immer glauben sowas ist in 2023 ein Must have
Geisterte nicht vor einiger Zeit das Gerücht umher, dass BMW im November 2023 die Preise anpassen möchte?
Bisher ist anscheinend nichts passiert.
Hattest du den SI mit 5j/60tkm nicht für unter 1000€ abgeschlossen?!
Dann wird es aber preislich eine weitere 0 zu den Federnpreis kommen 🤔 denke mit Einbau wird es 5 stellig
Ich glaube beim M PKAET ist das der einzige Grill den es neben dem schwarzen gibt aber ist der nicht silber/alu ? Cerium hat doch so einen touch Gold/beige mit drin, oder ?
Gut sagen wir mattes Silber (hab es halt Cerium genannt) auf jeden Fall ist es kein normales Chrom.
Leider standen da nur M Paket Version und deswegen konnte ich nicht sehen ob es nur für M Paket so ist.
Auch das wurde hier schon diskutiert und zB von logopower umgesetzt.
Ist halt einige Zeit her und man müsste die Suche bemühen.
War auch ironisch gemeint 😉 wie du schon sagst wurde es hier in alle Details mit/ohne Bilder diskutiert und da jetzt zu sagen sagt mir mal bitte alle Nummern geht in Richtung was für ein Öl darf ich verwenden.