Was man alles erfährt 👍 titanium für die Räder.
Hatte bisher immer die schwarzen von H&R und die haben jahrelang sich nicht gerostet!
Naja waren auch mit 45€ nix im Vergleich
Was man alles erfährt 👍 titanium für die Räder.
Hatte bisher immer die schwarzen von H&R und die haben jahrelang sich nicht gerostet!
Naja waren auch mit 45€ nix im Vergleich
Sieht doch gut aus, also sollte 275 auf 10" auch funktionieren.
Lucky11 hat doch gepostet, er hat die eben an der VA aber ist ja egal 275/30 auf 10x20 und es sieht gut aus
Natürlich und es gab wirklich kein passenden 3er für 5k€ mehr mit den richtigen Scheinwerfern?!
Aber wie gesagt hast jetzt ja Adressen und da mal nachfragen, weil du brauchst auch saubere Codierung und ein Ansprechpartner falls nach Update was nicht geht
Ich habe gerade gesehen, dass in deinem Eingangsthread bereits Laser Licht verlinkt wurde und am besten da mal einlesen.
Persönlich kann ich sagen, bei den Preisen lohnt es sich nicht.
Sicherlich hast du bereits bei Firmen wie bimmera manufactur nachgefragt
10x20 mit 285/30 und 11x20 mit 295/30. Sind Spezialanfertigungen, die Meister S1 gibt‘s nur bis 19“ lt. Liste.
Danke, ja im Video meinte er, dass er auf die halbes Jahr warten musste weil man die so nicht bekommt.
Hat aber schon interessant Still, egal ob jetzt die 19 er BBS auf 3er oder jetzt Works auf dem M4
Laut Homepage lst h und r sogar beo 40/25 !
Jetzt aber noch eine Frage zu eibach / acs - hieß es nicht, dass acs = eibach ist ? Die Angaben habe ich nämlich auch schon verglichen und war verwundert über die unterschiedlichen Angaben
Ist es auch aber so kann ACS wunderbar Abweichungen argumentieren 😉 und wenn der VA bei 25mm und an der HA 35mm hat entspricht es weiterhin der Beschreibung und kein Grund für Nachbesserung.
Hier aus anderen Thread mal was mit 30/27
Ja das denke ich mir, sollte aber bei den Eibach ähnlich sein oder ?
Eibach / ACS werden sicherlich weicher sein als H&R.
Übrigens bist du bei H&R bei 35/20 , bei Eibach 25/25 und ACS bei 25-35 / 25-35
H&R Tieferlegungsfedern Sportfedernsätze für BMW M440i xDrive Typ G22 (Coupé)
Und leider ist weiß ich jetzt wo du hin willst mit der Tiefe aber mit 20er kann der Wagen schnell hochbeinig aussehen. 😉
Zu H&R sagen die meisten das man sich die Höhe auf Kosten von Komfort erkauft. Alleine schon die 40mm sind sehr tief und dann muss dir klar sein, dass er hart wird.
Das ist eins der Hauptprobleme bei Federn will man es wie im Video und noch komfortabel muss man zum Gewinde greifen