Beiträge von Fulano
-
-
Das heißt ja, dass ich genau bei der Reifengröße mindestens 98er Traglast haben muss (750kg je Reifen) und Geschwindigkeitsindex von bis zu 300km/h.
Das heißt nicht, dass ich nicht auch andere Reifengrößen verwenden darf, richtig
ganz genau alle Reifengrößen, die in CoC Papieren stehen dürfen verwendet werden.
Wegen der 98Y um es einfach auszudrücken, BMW hat die Größe nur als 98Y im Sortiment und dementsprechend wurde auch die Zulassung beim BKA mit 98Y gemacht. Würdest du jetzt weiter nur über BMW deine Reifen beziehen, könntest du auch nur welche mit 98Y kaufen.
-
Wenn die Rabatt Prozente sich direkt auf seine Provision Niederschlagen würde ich auch nicht viel Rabatt geben wollen, der andere sieht das vielleicht anders
Wie würde man sagen.. Lock Angebote ?
Zumindest sollten aber alle Verkäufer von dem Verkaufsleiter informiert werden, dass man zB mit carwow und co. arbeitet und was man da aktuell an Prozenten kommuniziert. 😂
-
Aktuell gibt es teilweise 20% auf 340i Modelle.. das ist schon ne Nummer..
Auch interessant, dass die Verkäufer zuständig für die ganzen Onlinebörsen nicht mit dem Rest im Verkaufsteam reden.
Online werden 18% angeboten und vor Ort schmunzelt der Verkäufer und erzählt was von 10%
Sein Gesichtsausdruck war göttlich als das Angebot von seinen Arbeitskollegen gezeigt wurde 😂😂
-
Wenn du den Turanza gut findest kannst z.B. Berofunk anfragen ob er seine ganz neuen verkauft
Verschenkt 😂😉
-
Bei den VAG Fahrzeugen fehlt ein wenig Seele. Fahren sich zu neutral.
Also der RS6 als C7 war ein toller Kombi.
Allerdings hat man beim C8 egal ob A6, S6 oder RS6 den Link was Preise angeht verloren.
Ein S4/S6 nix anderes als ein 40d hat locker 10t€ oder gar 15t€ mehr als gebrauchter gekostet
-
Ein neuen AGR zu besorgen kann paar Wochen dauern, da die vergriffen sind😉
Bin gespannt wie man es bei dir macht und ob es welche für Notfälle gibt.
Sonst ist es halt nach Dringlichkeit und bei mir war es ein Monat trotz hohen Priorität, da im Fehlerspeicher paar Fehler abgelegt wurden
-
TheBeast fährt aber einen 330d, also B57.
Ciao
Toscha
Ja dank dir mal wieder von dem B58 ablenken lassen 😂
Ja es geht natürlich um B47 / B57
-
Damit dürften auch die Mild Hybrid betroffen sein.
interessant man sagte mit beim Tausch, dass alle B57 betroffen sind und man aktuell die Hälfte der Belegschaft dafür abgestellt hat.
Meiner wurde nach 1 Monat getauscht, genauso wie der im 2er.
-
Am Ende muss es einem selbst wert sein. Ich verstehe das sehr gut. Nur die über 100k Euro für einen M3, sind schon "saftig".
kommt immer drauf an wie man es sieht.
Erst heute sagte ein Arbeitskollege, der M3 kostet ja nur um 120k da ist mein X5 mit Basismotor 30d ja teurerer gewesen und da die Kinder aus dem Haus sind kommt jetzt ein M3