Den Typen finde ich ganz schlimm... den kann ich mir nur unter Schmerzen anschauen.
Oh da bin ich wenigstens nicht der einzige 😂
Aber es gibt auch wenig von interessanten Videos
Den Typen finde ich ganz schlimm... den kann ich mir nur unter Schmerzen anschauen.
Oh da bin ich wenigstens nicht der einzige 😂
Aber es gibt auch wenig von interessanten Videos
Da es hier ja immer noch um Erfahrungen geht hier mal wieder was zum gucken und nicht nur nachlesen
Das sieht vorne aber auch wirklich anders aus!
Bei dir zumindest laut Foto passt eine „Kinder“ Faust dazwischen 😂
Btw. total umständlich laut KW muss hinten zur Höheneinstellung des Gewindes die Feder raus.. reicht aber wenn man ihn hochhebt und das Rad abmacht, ist aber trotzdem echt fummelig und ziemlich wenig Platz.. VA geht klar aber HA echt ein Krampf..
Also bei hochschrauben geht es noch aber bei runterschrauben bekommst du es nicht hin, da die Verspannung der Feder zu hoch ist
Ok dann ist es klar … generell in der Kombi mit 19/20 und ohne DS ist es vor allem an der VA enttäuschend wenn es um Aussehen geht
Ja nach Rücksprache mit dem TÜV wird eine Mindesthöhe eingetragen die er haben
Gut bei allen die ich bisher gesehen habe wurde pauschal die mind. Höhe aus dem Gutachten eingetragen und nicht die tatsächliche Höhe. Weil die zu Faul sind es zu messen und hinterher hast du als Kunde „Spielraum“ nach unten ![]()
Sorry aber wozu machen die es und drehen es komplett runter ?! Oder denkst du TUV wird bei dir die tatsächliche Höhe eintragen?!
Dann bedeutet es aber auch der muss hinterher wieder auf die Bühne. Vermessung wolltest du je wo anders nochmal machen
Das stimmt vergleichen kann man das nicht, aber auch wenn es ein M3 ist ist er wirklich hoch an der VA..
ok gut so sieht es schon hoch aus, da fragt man sich immer warum bei Autos wie den M3/M4 nicht in Kooperation z.B. mit KW optional ab Werk ein V3/V4 gibt als Performance Variante und nicht nur Federn.
Meistens lag er sogar noch darunter. Einfach freundlich fragen und dann geht das in der Regel auch.
Unsere 3 Händler in der Umgebung gehen immer 15% bis 20% über den UPE von BMW und dürfen auf BMW Motorrad nicht mal zugreifen.
So unterschiedlich sind die vor Ort.
da brauche ich das Bestellverfahren nicht anstoßen
anrufen + 1Tag später vorbei fahren und mitnehmen
Da hast du ja Glück, das dein Händler auf dem Weg liegt 😀
Durch Homeoffice müsste ich halbe Stunde des Mittags verlieren um die Sachen abzuholen. Alleine deswegen nutze ich Baum & Co. Hier bekomme ich alles nach Hause geliefert und muss nicht noch mit dem Servicetypen die Nummern durchgehen
Am Ende ist der Vergleich mit normalen 3er sowieso hinfällig, da andere Reifendurchmesser. KW gibt auch als mind. 350mm an und keine 330mm wie beim 3er. Der Abstand ist doch nur wichtig um später sagen zu können um wieviel er tiefer gegangen ist.