Interessant auch, dass Ravenol RUP 5w40 als 4 Liter Version bereits jetzt mit 19% Rabatt auf Amazon verkauft
Beiträge von Fulano
-
-
Hat nur für Fotos gereicht

Für die BBS-Seite hat's aber auch nicht mehr gereicht...
nach dem KW Motto: Man sieht es nicht – man SPÜRT ES!
-
dns was für eine Frechheit von KW 😂
Wo bleibt ein Werbevideo von dir und deinen 4er
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach dem Motto kein AC Schnitzer Käufer guckt sich das Gutachten/Einbauanleitung an passiert eben sowas 😉
Sonst aber großer Respekt, die haben die restlichen Sachen sehr gut aus TIS übernommen. Da kann jede Werkstatt was mit anfangen
AC Schnitzer RS Gewindefahrwerk für BMW M3 G80 Limousine mit Heckantriebwww.ac-schnitzer.de -
Kann es was mit dem xDrive zutun haben ?!
Ist schon komisch, dass hier viele 40i anscheinend Probleme damit haben
-
Ist nur die Vorbereitung auf die Black week 😉 Je langsamer die App, desto größer die Wahrscheinlichkeit das mehrere aufgeben und auf die Bestellung verzichten
😂
-
Ja das von dir zitierte Fahrwerk ist das, welches auf dem V4 basiert.
Gut dann ist es wiederum interessant, wenn die was auf dem Niveau von V4 anbieten aber dafür 15% weniger als bei KW verlangen. Schließlich ist AC Schnitzer ja in die andere Richtung bekannt, als Beispiel Eibach Pro Kit und deren Federn
-
Darum ging es mir nicht, eher ums saubere Entfernen des adaptiven Fahrwerks aus der Programmierung, statt dieser Widerstände als Stilllegung.
Ich persönliche finde das ist Gepfusche…
Das war mir klar, weil du es schon mal erwähnt hast. Allerdings KW und auch der Rest werden nichts an der FA des Fahrzeuges machen und da jede Werkstatt den Einbau umsetzen muss, bleibt nur der Weg mit den Adaptern
-
AC Schnitzer eben hat sicherlich beides da für adaptiv und ohne aber für 4.900€ bzw. vorher 5.500€ ist man fast schon bei V4
-
Meine Werkstatt hat jetzt mit KW gesprochen, die müssen das jetzt nachliefern.. ist ja ärgerlich

Sorry aber in der Einbauanleitung steht es doch auch so geschrieben.
Bei den G2x gibt es zwei Versionen der Unterlage und nur eine kann muss verwendet werden.