Das habe ich tatsächlich. Aber nicht in leise.
Wegen 4 Rädern bin ich meistens zu faul den Schlauch auszurollen usw
Ja dafür gab ich jetzt auch die Rolle geholt. Weil dieses ab und aufrollen dauert echt länger als die Arbeit
Das habe ich tatsächlich. Aber nicht in leise.
Wegen 4 Rädern bin ich meistens zu faul den Schlauch auszurollen usw
Ja dafür gab ich jetzt auch die Rolle geholt. Weil dieses ab und aufrollen dauert echt länger als die Arbeit
Bring das Öl doch mit, kostet dich ca 100€.
Naja hab sowieso ein SI Paket und von daher ist es irrelevant. Allerdings sogar mit eigenen Öl ist man hier bei ~550€ bis 600€ und so zahlt man für einen weiteren Service und Bremsflüssigkeitswechsel unter 1000€.
Es ging halt nur um die Aussage das SI sich nicht lohnt und bei uns eben spart man 50%
Danach geht es sowieso in die Werkstatt des Vertrauens.
Zumindest laut US Foren sind die es, bis auf die Optionen die CJ#22 genannt hat.
Außerdem werden die auch im X3/X4 verbaut.
Bei dem elektronischen Zeig ist immer der Akku leer wenn ich das gerade brauche
dafür hat man doch dann sowas in der Werkstatt/Garage stehen und die neuen Dinger sind auch extrem leise im Vergleich zu früher.
Wenn du schon drüber nachdenkst die zu lackieren würde ich an deiner Stelle auch über z.B. schwarz nachdenken. Dann hast nicht noch blau als Akzent außen.
Preislich bist dann aber auch schnell bei 500€ inclusive Ein/Ausbau.
Im Browser waren keine Cookies gespeichert, das hängt wohl eher am Account
Wird sicherlich an dem Herkunftsland liegen 😉
Ja die SI Pakete muss man echt immer für sich selbst rechnen ob sich das lohnt..
Sorry aber zumindest bei uns muss man nicht viel rechnen. Für 30tkm Service wollen die bei uns 700€ und wenn ich jetzt sehe das SI 60tkm 950€ kostet ist es ja klar, dass es sich lohnt.
Wenn ich meine Kilometer mal hochrechne, muss ich irgendwann im Februar zum Service und die Bremsflüssigkeit ist im April fällig.
wenn du mal nett nachfragst ob nicht beides im März gemacht werden kann?! Vielleicht gehen die drauf ein. Aber erstmal abwarten ob deine Annehmen auch stimmen werden
Kannst du noch die verwendeten Maße/Daten der Felgen (Breyton BR-I) und der Reifen(Vredestein Wintrac Pro) für VA und HA hier posten, die gibt´s ja in allen Varianten.
Na wenn er von original spricht müsste es ja die Variante sein:
Felgen:
VA 8 x 19 ET27
HA 8,5 x 19 ET40
Reifen:
VA 225/40R19
HA 255/35R19