geht bei diesem Aschenbecher auch noch die Klappe wieder zu ?
Steht bei Dir zufälligerweise auch eine Teilenummer drauf ?
Danke
Leider nur als Paket: 51162406361
geht bei diesem Aschenbecher auch noch die Klappe wieder zu ?
Steht bei Dir zufälligerweise auch eine Teilenummer drauf ?
Danke
Leider nur als Paket: 51162406361
Na wer hat Lust auf mehr Leistung?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin mal gespannt was da am Ende als Preisschild steht. Er hat zwar kurz Getriebe mit ca. 20k angesprochen aber die Gesamtsumme hab ich nicht gesehen, oder wurde die auch genannt
Würde man das überhaupt hören, wenn hier was nicht richtig eingestellt wäre? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Glaube ich auch nicht und du hast ja auch kein Problem mit abgefahrenen Reifen, sondern mit „fehlerhaften Kommunikation“ an den HA.
Ich kenne es von Audi und Luftfahrwerk und da war es immer so, dass wenn sich der Sensor verabschiedet hat -> Fahrwerk knuppelhart wurde
Auch nicht schlecht, aber für eine Werkstatt dann wohl besser gebrauchbar. Also bringt einem ein Felgenschloss ja auch nichts wenn sowas in Falsche Hände gerät.
Leider ja und jeder gute Felgendieb hat sowas da!
Ist aber schon erstaunlich wie einfach man an die Dinger für originale Alufelgen kommt
Ich würde auch noch gucken wo bei euch aktuell die Leasingraten liegen, denn bei vielen hat es sich doch enorm nach oben entwickelt.
Bei uns bekommst du z.B. ein x Betrag und alles drüber kommt aus der eigenen Tasche und deswegen war für viele nur ein Hybrid als Option da um die gestiegenen Raten abzufedern.
BMW hat normalerweise alle Nussvarianten da und wird dir die passende raussuchen und nachbestellen.
Bei 4t€ unterschied würde ich auch ganz klar zum 40d greifen, insbesondere wenn du sowieso den 30d als xDrive haben willst macht es echt kein Sinn die paar € im Monat zu sparen
Ernsthafter Tipp, vertraut bitte nicht jedem euren Fahrzeugschlüssel an.
Bei der Prozedur kann man sich einen Klon erstellen und damit einen weiteren Schlüssel erzeugen.
Auch wenn es teuer ist, würde ich hier ausschließlich BMW vertrauen.
Ich denke wenn du zu einem vor Ort fährst und den Schlüssel da lässt hilft ihm der Clone herzlich wenig. Er hat weder deine Adresse noch weiß wo du herkommst.
Außerdem wenn jemand dein Auto haben will, wird er anderen Weg finden es zu klauen. Wir reden immer noch über ein normalen 3er und nicht mal M3
joerealsteel Es gibt doch einige z.B. auf Kleinanzeigen und nur als Beispiel:
Am Ende brauchst du ja nur den Sensor und die restliche Innenleben kann man ja von deinen behalten, sprich kein anlernen notwendig