Beiträge von Fulano

Zu 2. ja wenn es dich beruhigt mach ruhig neues Öl rein und fertig

Zu 1. ist echt blöd, da du jetzt bei 30tkm mit SI kein Ölwechsel mehr bekommst und falls was passiert dich auf Diskussionen einstellen muss.

Insgesamt kann man nur mit Kopf schütteln warum der Händler sowas macht wo SI doch da ist und ihr sicherlich kein Wechsel vereinbart habt bei einen neuen Fahrzeug.

P.S. deswegen habe ich gelernt junge gebrauchte nur beim offiziellen Händler zu kaufen, wegen Garantie/Gewährleistung und zumindest Inspektionen

Hab mich halt nicht mit Wheelforce auseinander gesetzt weil sie bei mir wegen AHK nicht passen

und genau dies wäre eher wichtig 👍

Der Vorteil von Edelweiss ist aus meiner Sicht (und nur meine persönliche Meinung)

- Design von LT3

- Gewicht

- Dimension (ich weiß also mit meinen DS werden die passen und es wird eine Eintragung geben)

- Farbe (man muss eben nicht zu Lackierer oder Pulverbeschichter)

Thommesb

Na ich verstehe ja alles aber die Frage war ja nach dem unterschied und da bin ich auf die Seite von WF gegangen und das Modell gibt es halt mit Hankook für 3.800 und mit PS4S für 4.300€ und damit kam ich auf die Beträge. Also signifikant ist es nicht und wenn man jetzt noch spezielle Farbe will fast gleich.

Hamburch So geht es mir mit dem Wolfgang Porsche und deswegen fahre ich ein BMW.

Na aber im Ernst ich hatte jetzt soviele Sätze Alufelgen gehabt und mich hat noch nie der Besitzer interessiert. Wichtig war Größe, Qualität, Gutachten usw.

Vielleicht bin ich da auch falsch gestrickt aber ich gehe doch keine Beziehung oder Verpflichtung mit dem Besitzer ein und da ist es mir Latte wie er drauf ist

Bei mir wurde der Download in der MyBMW App durchführt. Die Installation im Fahrzeug wurde auch noch nicht angeboten. Mich stört es nicht. ;)

Naja ich mag sowas nicht, wenn ständig im Auto oder eben in der App ständig auf ein neues RSU hingewiesen wird und nach der Fahrt immer noch nix passiert.

Man will es dann halt erledigt haben und es geht eben nicht

Ich durfte mein Auto also unverändert abholen, nur um dann 4 Stunden später von der Niederlassung den Anruf zu bekommen, dass es die Rückrufaktion in verschiedenen Ausbaustufen gibt und mein Wagen so lange vor Ort stehen bleiben muss, bis der neue Kühler da ist. Für den Zeitraum bekomme ich natürlich einen Ersatzwagen. Einen 1er. Was auch sonst.

Also ich habe win 4er bekommen. Allerdings die tauschen seit 2019 die AgR Kühler und tun so als ob es was neues wäre.

Bei mir kam der Anruf um 17 Uhr, das Auto akzeptiert den Tausch nicht und der Fehler wird angezeigt -> sie behalten den 4er bis morgen. Um 19 Uhr es hat geklappt und wenn es geht bringen sie den Ersatzwagen in die Werkstatt. 🤔

Im April weiß ich dann, wie sie sich mit Portimao verträgt. :)

Na mit weiß passt es sehr gut 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.