Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe Interesse
Nee die letzte ist er gestern weg 😂
Aber was von G12 60er 😉
Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe Interesse
Nee die letzte ist er gestern weg 😂
Aber was von G12 60er 😉
am 3ten Januar kommt mein V3 Leveling rein, da ist kein Platz mehr unter dem Baum
dann eben nächstes Jahr
Ja da wird sich schon eine Lösung finden falls wirklich jemand tauschen will..... die schwarzen Sattel würden aber auch gut kommen wenn ich das jetzt so sehe
natürlich aber wie gesagt der Umstand ist halt da und ich kenne es von Bekannten.
Die Lösung mit lackieren/pulvern war am Ende die einfachere
ich werde diese dann natürlich nicht kaufen! Auch wenn sie einen schönen roten Rand haben
Sehr schön und jetzt sollte man vielleicht wieder zum ursprünglichen Inhalt kommen und nicht noch weiter die Fußmatten diskutieren, da gibt es andere Posts wo es bis ins kleinste Detail behandelt wurde 👍
ich hätte gern schwarze Sättel, da wäre ich sofort dabei
Na heute ist doch Weihnachten und da kann man doch schnell die von M3/M4 wünschen 😂
Gibt es denn hier Jemanden der gerne seine blauen Bremssattel gegen Rote tauschen möchte ;)? Fände nämlich Blau ebenfalls stimmiger und bin mit den roten ausgestattet
Logischerweise wird es schwer sein, weil du brauchst eine Werkstatt wo einer der Wagen paar Tage stehen muss am besten auf der Hebebühne.
Was mich überrascht bei der Tabelle aus #1.688 ist die Dimension '255/35-20'. Damit steigt der Abrollumfang ggü. Serie um satte 3,8 %.
sicherlich ein 4er GC G26 und der hat andere Größen als der normale 😉
Aber wo du Recht hast, da kommt so eine Frage ohne Infos zum Wagen und hinterher wundert man sich warum falsche Antworten kommen
Was man alles erfährt 👍 titanium für die Räder.
Hatte bisher immer die schwarzen von H&R und die haben jahrelang sich nicht gerostet!
Naja waren auch mit 45€ nix im Vergleich
Sieht doch gut aus, also sollte 275 auf 10" auch funktionieren.
Lucky11 hat doch gepostet, er hat die eben an der VA aber ist ja egal 275/30 auf 10x20 und es sieht gut aus
Natürlich und es gab wirklich kein passenden 3er für 5k€ mehr mit den richtigen Scheinwerfern?!
Aber wie gesagt hast jetzt ja Adressen und da mal nachfragen, weil du brauchst auch saubere Codierung und ein Ansprechpartner falls nach Update was nicht geht
Ich habe gerade gesehen, dass in deinem Eingangsthread bereits Laser Licht verlinkt wurde und am besten da mal einlesen.
Persönlich kann ich sagen, bei den Preisen lohnt es sich nicht.