Sag ich Nix dagegen und interessant wäre seine Erfahrung und Preise
Beiträge von Fulano
-
-
Es gibt tatsächlich M4 Fahrer außerhalb des Forums, die auf Alcantara stehen
-
Na aber wenn man mal in der Werkstatt war und sieht was da alles auf dem Mühl landet, sind die Scheiben mit sehr großer wahrscheinlicher im Mühl oder einer der Mitarbeiter wird die zeitnah auf E… verkaufen
-
Danke für dein Angebot, dieses muss ich jedoch ablehnen.
Edelweiss selbst hat mir ein deutlich besseres Angebot für einen nagelneuen Satz geschickt 🤔
Na du hast ja nach Angeboten gefragt und zufällig hat ein guter Bekannter sich welche bestellt und die sind nicht mal montiert.
Der Preis wird inclusive Montage bei ca. 4.900€ liegen (3.600 für Felgen / 1.100€ Reifen / 200€ Montage inclusive Sensoren in schwarz) + Versand sind es ~ 5.000€
Originale RDKS will der Händler nur in Silber haben und bei Bronze passt es nicht und zudem kosten die auch weitere 200€ Aufpreis.
Da der liebe Herr jetzt doch LT 3 haben will, ist er am klären wegen Tausch. Deswegen auch das Angebot, da du danach gefragt hast
-
Was meinst du?
Beim F30 musste man halt ein neues Kabel für den Blinker in der Heckklappe ziehen, das REM auf den aktuellen Stand flashen und dann codieren.
Den Kabelsatz gab es fertig von BMW.
Ja z.B. und beim F22 war es ein anderer Stecker und 2 der 3 Adern waren überflüssig.
Ich will damit sagen P&P wird es nicht da wird sicherlich ein Adapterkabel oder eben Stecker neu kommen
-
In Frozen Bronze mit neuen Michelin PS4S in 235/265 für 5.000€ inclusive versicherten Versand zu dir ?!
-
Ich denke erstmal wird sich die PIN Belegung ändern, das ist auch kein großer Akt. Zumindest bei der F Reihe war es so und BMW ist ja dafür bekannt solche feinen Änderungen vorzunehmen.
Frage ist auch, wann die Händler die ETK für LCI da haben werden um sowas zu checken
-
-
-