Zumal die Bilder schön nach Photoshop aussehen, denn es wird definitiv nicht so sein.
Eher wird es so aussehen, also schön aufgesetzt
Zumal die Bilder schön nach Photoshop aussehen, denn es wird definitiv nicht so sein.
Eher wird es so aussehen, also schön aufgesetzt
Dein Link geht leider nicht
„Warenkorb leer“
Ok hab auch ein Bild hinzugefügt
Am Ende wird der Interessent ja die Kombi finden. Wichtig wäre natürlich nur die * Version zu nehmen, da die normalen etwas günstiger sind.
P.S. hatte erst zu Weihnachten diese Diskussion gehabt mit Non RFT auch bei BMW und das es den Reifen als * / MO / usw. gibt muss man auch drauf achten
Danke für den Hinweis. Bei einer anderen Website bin ich auf 1.000€ Neupreis gekommen.
Kann natürlich auch sein 😉 aber am Ende willst du ja auch die Dinger loswerden und da hilft es immer zu sagen was die neu Kosten und es sich lohnt deine „neuen“ zu kaufen
Bin für jegliche Preisverhandlung offen!
Um fair gegenüber anderen zu sein muss du aber auch sagen, dass die neu um 820€ kosten 😉
Also Gebraucht würde ich fast schon vergessen, da man die M Sitze kaum findet und wenn schon, dann meist komplett.
Sitz muss schon raus da du sonst kaum an alle Punkte ran kommst.
Ist aber kein großer Akt und die Bezüge gibt es einzeln bei BMW.
Da der 330e mit unter 4kw geladen wird, kannst du normalerweise jede 11kw Box nehmen.
z.B. originale https://www.baum-bmwshop24.de/…160wkxEAQYASABEgJTRPD_BwE
Frage ist doch immer was dein Elektriker/Installateur im Angebot hat
Hab auch ein 2er Cabrio und da klappert auch nix, ist doch am Ende das gleiche Prinzip wie im 4er
Echt, na dann isses nix für mich
Passt auch nicht auf blaue 2er 😂