Beiträge von Fulano

Wenn man jetzt das ganze weglässt mit es wird so dein Auto geklaut, schließlich sind es nur Betrüger usw. und sich auf die Erstellung des Schlüssels konzentriert geht es doch schon los.

Die meisten schreiben es funktioniert bei einigen G Modellen. Dann wenn man nicht gerade vor Ort sein kann muss man Stg. ausbauen und hinschicken und weiß nicht ob das richtige zurückkommt oder die einfach was vertauschen oder es hinterher nicht funktioniert und man per Telefon nach dem Fehler suchen muss.

Da ist der Weg zu BMW viel einfacher

Bei meinen letzten beiden Fahrzeugen habe ich die sättel selbst lackiert im eingebauten Zustand ohne Probleme aber eigentlich keine Lust mehr auf die Arbeit....man wird älter ,)

Na habe ich auch x-mal gemacht und wenn man dann vergleicht 50€ und ein Tag do it yourself vs. 200€ lackieren vs. 1000€ Pulvern 🤔

Eine kurze Frage: Da ich nun meine 20er Wheelforce in der Garage liegen habe, suche ich noch nach passenden Schrauben (inkl. Felgenschloss?!) in Schwarz. Laut Gutachten sind es 60° Kegel mit M14 x 1,25. Könnt ihr da welche empfehlen? Welche Schraubenlänge sollte man da nehmen? Danke!

Sollte eigentlich im Gutachten stehen, wenn es originale 28mm sind kannst ja bei H&R oder Eibach gucken

Hast du schon mal geguckt ob es die Dichtungen als Ersatz gibt, es kann ja immer was schief gehen beim Auseinanderbau der Bremssättel.

Bei uns wurde mal 500€ als Preis genannt + 50% für Schriftzug und Klarlack.

Dazu kommen eben noch die 200€-300€ für Aus-/ Auseinander / Einbau und natürlich der Wechsel der Bremsflüssigkeit