Da kann ich nur jedem sowas empfehlen 😂 gibt es sogar für schnellere Etappen von Konkurrenz
Beiträge von Fulano
-
-
Ich kann nur empfehlen persönlich anschauen die Farbe auf einen M3.. das wirkt nochmal ganz anders als auf einem G2X
Es geht doch schon damit los, wo der Wagen steht und was für ein Wetter gerade herrscht und schon ist die Farbe ganz anders.
Erst letzen Samstag bei Regenwetter paar M4 angeschaut und IoT war mit Abstand am schönsten. Das Toronto Rot sah wirklich wie ausgeblichen aus (schwer zu beschreiben) und Aventurinrot wirklich nach 7er und wenig Emotionen.
Hier auf den Fotos ist es auf jeden Fall komplett anders dargestellt
-
Google Suchverlauf: Niere verkaufen, wo und für wieviel
Hubraum statt Wohnraum 😂
-
Ich hatte dieses Grün auf einem Probewochenende mit einem G80. Gefiel gut.
Ist auch eine schöne Farbe nicht zu aufdringlich, allerdings passend zum M3T
Aber dann bitte nicht dieses Wassermelonen Style mit orangen oder roten Innenraum. Besonders mit Orange siehst du jeden zweiten stehen
-
B58 und S58 ist ein deutlicher Unterschied der S58 ist auf Super Plus ausgelegt und minimal darf ROZ 95 rein der B58 ist auf super ausgelegt und minimal darf 92er rein.
übrigens wenn man jetzt berücksichtigt, dass z.B. in Kalifornien nur RON 91 verkauft wird (wegen der Umweltauflagen) und dies in etwa dem ROZ 95 entspricht wird es auch klar warum hier BMW die Autos auf Super auslegt.
-
Die Frage wäre auch an den lieben Kollegen von TUV was er an Unterlagen braucht für eine Zulassung.
Ein Gutachten mit 255/35 auf 8.5 ist kein Problem, bei 245/35 wird es schon schwieriger und wenn jetzt 245/255 sein soll wird er es einfach eintragen
-
Achwas nach einem Monat X5M wäre ich froh mal wieder in was zu steigen was nicht die Abmaße und das Gewicht eines Elefanten hat auch wenn es gerade aus ein schneller Elefant ist
auf was man eben steht 😉 bzw. auf Geschmack gekommen ist.
Kenne einen der sucht ja auch nach einen gebrauchten M4 und jetzt hat er einen M5 Comp. zur Probe gehabt und auf einmal geht das grübeln los.
P.S. hast du nicht einen Cayenne noch da, wird doch auch so ein Elefant sein 😉
-
Das wäre aber ein Optimistischer Verkäufer wenn der einem dann einen X5M für um die 200K andrehen will
war auch nicht ernst gemeint
Als Wiedergutmachung für den ganzen Mist, müssen Sie den X5M eigentlich mal ein Monat springen lassen
Das wäre wiederum blöd 😉 oder würdest du jetzt nach 2 Wochen mit M3 wieder ein 40i fahren wollen
-
Bin mal gespannt, ob das so kommt, wäre auf jeden Fall ein netter Werkstattbesuch, wenn man dann nen Tag mit nem X5M Competition oder so rumcruisen darf
Cool, wäre auch coole Werbung um bei dir die Lust nach mehr zu schnüren 😉
Das ist sowieso die beste Werbung im Verkaufsraum oder bei der Probefahrt einen die all-in Version hinzustellen
-
Du könntest ja mal vor und nach den Abstand Kotflügel und Felgenmitte messen und da wird sicherlich viel weniger sein als beim 3er oder 4er