Im Vollbesitz meiner was ?
Auto so.. ich so.. 300 km/h
Was ich bin gestern mit Stage 2+ 340km/h gefahren … hier der Beweis 😂😂
Aber ich schwöre Blitz war nicht an
Im Vollbesitz meiner was ?
Auto so.. ich so.. 300 km/h
Was ich bin gestern mit Stage 2+ 340km/h gefahren … hier der Beweis 😂😂
Aber ich schwöre Blitz war nicht an
Alles anzeigenTag Miteinander,
Leute: fragende Kritik!
Meint Ihr, es ist gut, andauernd mit 303-316-321-295 oder 297,684 V-max hier aufzuschlagen?
Niemand weiß, wer sich hier alles anmeldet, auch die Rennleitung kann dabei sein, oder irgendwelche links grünen Autohasser usw.
auf der anderen Seite wer sagt, dass alle Infos stimmen 😉 oder belastbare Beweise gibt …könnte sein, dass ich ein 316d fahre aber mitreden will und was von 305km/h mit meinen 40i erzähle ?! Wer soll es prüfen
Bitte bitte wir sind hier bei BMW und da sehe ich eher sowas:
Und die GoPro kann man auch für andere schöne Dinge verwenden
Diese Metalldose war eine richtige Geheimwaffe was Lackkonservierung angeht.
Ja war ein schönes Teil und wie jeder hab ich den Fehler gemacht und nur zwei Dosen geholt vor 10 Jahren 😩 …
Vorne ET 28
Hinten ET 42
Einfach mal die letzten paar Seiten zurück gehen … da sind Bilder und Diskussionen genau zu dieser Größe 😉 Hilft vielleicht bei weiteren Fragen
Am besten wenn es passt nur die Felgen nehmen und mit der g20 Bereifung bestücken.
Wobei beim 40i sicherlich hinten 265/30 oder 275/30 sein muss und dann hat KeYa schon das Problem erklärt.
Du musst dann einen Papierfilter von deinem 40i als Formvorlage hin schicken und dann wird der Tensor Filter Kundenspezifisch gebaut.
Michael hat doch erst vor kurzem seinen bekommen und haben die dadurch nicht die Formvorlage schon da ?!
Aber am Ende kann man ja ein Filter kaufen und hinschicken umfassen Auto nicht stehen zu lassen und bei dem Gesamtpreis spielt der Filter keine große Rolle
BoomerM340i und warst du erfolgreich?!
Würde sicherlich andere auch interessieren ob die Tipps was gebracht haben
War doch schon immer so, dass vor allem wegen US und Rest der Welt die Benziner viel mehr Tuning bekommen hatten als Diesel.
Aber wenn ich bei Mc Chip (man kann ja von ihm halten was man will) immer wieder höre mit wegschicken nach Helsinki, dann gibt es auch noch Tuner, die es auch für 40d machen alles zusammen machen.