Hat da wer Erfahrung?
kannst du so machen, früher gab es bei Conrad sogar das Klett in passender Größe und wenn das Ding einmal dran war könntest du den Wechsel der kennzeichnen vergessen
Hat da wer Erfahrung?
kannst du so machen, früher gab es bei Conrad sogar das Klett in passender Größe und wenn das Ding einmal dran war könntest du den Wechsel der kennzeichnen vergessen
Der hat ja auch das Standardfahrwerk
aus Komfortgründen.
Ganz ehrlich hab ich mir fast gedacht, da die anderen LCI nicht so hoch waren.
Wieder was dazu gelernt hatte nicht auf dem Schirm, dass man M FW abwählen kann
Am Ende hat ein vollgepackter 18i/20i andere Sorgen als die Performance und wenn es schön aussieht und dem Fahrer gefällt, dann ist doch alles gut.
Mich würde eher stören das der Wagen auf den Bildern trotz M Paket sehr hoch steht und mit 20er wie ein SUV aussehen wird.
Und dann kaufst du dir noch einen Satz Sommerräder neu?
Warum hast du nicht gleich ab Werk passende Sommerreifen bestellt? Das ist doch meist die günstigere Variante.
Denke es geht mehr darum, dass die 18 Zoll Serie beim M Paket sind und 19 Zoll mal eben 1.000€ mehr kosten.
Gebraucht werden die 18 Zoll vielleicht für 1.200€ bis 1.400€ weggehen und 19 Zoll um 1.800€ bis 2.000€
Damit wirst du den 1.000€ nie wieder reinholen.
Am Ende ist 8.5 x 19 mit 255/35 Reifen eine Standardgröße bei Audi A4/A5 und die fahren sich alle ganz normal
logopower du hast es ja auch besonders gut und kannst doch im Frühjahr die hinteren SR vorne dranschrauben und testen.
Wenn es passt gibt es einege in 8.5x19 ET25 ( ist ja Standardgröße von 7er VA) und damit schön ohne DS
Liefertermin verschiebt sich von März auf April.
Von 31.03 auf 01.04. oder eher 01.03. auf 15.04. (oder gar 30.04.)
Beides ist von März auf April 😉
Die von Ali haben das Loch des Trägerpapiers an einer ganz anderen Stelle und auch keinen Aufdruck der Teilenummer inkl. Werkstoff, Produktionsland und Produktionswoche/jahr
Ja schon aber sonst sieht es ordentlicher aus als die auf den Foto von Domi … und dies erscheint sehr komisch
Für mich sehen die nach Ali aus
Da gibt es kein großes Meckerpotenzial.
Also ich hab jetzt viele Modelle von BMW, Audi, DB und Volvo im internen Leasingkonfigurator angeschaut und überall das gleiche, der Wagen in 2023 kostet in der Basis das gleiche wie 2020 mit 10t€ bis 15t€ an Extras.
Spannend, inwiefern fuhren die 18 Zoll WR schlechter? Beide Varianten auf nonRFT?
Ja beide nonRFT. Liegt sicherlich am Profil und der Gummimischung der WR aber auf jeden Fall sind die nicht so komfortabel wie die SR. Man kann mit den SR auch abseits der 160km/h entspannter fahren.