ware ist heute eingetroffen
Hast dich also auch für Hankook entschieden 👍
Jetzt nur noch warten bis es warm wird und man all die Fotos bewundern darf, hier bei uns fährt leider kaum ein G2x rum
ware ist heute eingetroffen
Hast dich also auch für Hankook entschieden 👍
Jetzt nur noch warten bis es warm wird und man all die Fotos bewundern darf, hier bei uns fährt leider kaum ein G2x rum
Ah arbeitest du an in einer BMW Werkstatt?
Nein aber habe einige in Bekannten und Verwandtenkreis die da arbeiten und eben die andere Seite der Medaille kennen 😉
Am Ende trifft es auf beiden Seiten den falschen 😉 und was hindert dich dran ein Termin zu machen und es zu probieren.
Sagen die nein, wechselst du die Felgen und kommst nochmal vorbei. Hast dann ja auf deren Rat gehört und hat anscheinend nicht geholfen 😂
Hab halt das gleiche Spielchen mit der AGR Bypassklappe und da der eine vernünftige Mitarbeiter krank und dann in Urlaub war, machen wir morgen das Spielchen nochmal … trotz diverser Aktionen kommt der Fehler wieder und vielleicht werden wir jetzt die Klappe tauschen 😉
Ganz genau und alleine bei uns sind z.B. 5 Servicemitarbeiter und ich kann dir genau sagen, bei welchen du keinen Termin machen solltest. Weil die Antwort wird sein, ist weg oder spüren wir nicht.
Dann kenne ich auch einen aus anderen Autohaus und der kann mindestens eine Geschichte pro Woche erzählen, wo Kunden selbstverursachten Schaden versuchen über Garantie oder Gewährleistung abzuwickeln und er deswegen sich an den Prozess hält
Deswegen hast du ja gelesen schicken die einen weg um die Diskussion erst gar nicht zu starten.
Kommt auch auf den Servicemitarbeiter und sein Engagement an. Der eine öffnet Reparaturleitfaden und wenn da an der ersten Stelle steht: kontrollieren Sie Alufelgen inclusive * Reifen -> wird er es machen.
Ein anderer wird vielleicht sagen ja wurde gemacht und der Fehler ist weiterhin da.
Ich mache eine Testfahrt und Fehler tritt nochmal auf. Damit kann man diesen Leuten rechtlich doch so richtig auf die Fußstapfen treten oder?
Naja wir reden jetzt hier von Realität und nicht einer schönen bunten Welt wo jeder offen und ehrlich ist oder 😉
In deinem Fall wird halt gesagt ja der Fehler ist jetzt da und man geht der Ursache nach.
Mit nicht originalen Felgen oder Reifen wird man sagen liegt an genau der Kombi und msn kann da leider nix tun außer einen originalen Satz dir verkaufen um anschließend wieder festzustellen, dass es nicht daran gelegen hat 🙁
KW hat bei meinem M340I im Dezember das V4 Clubsport eingebaut
Es wäre interessant zu erfahren, wie der Ablauf war da das V4 CS ja nicht über den KW Shop angeboten wird.
Könnte ja den einen oder anderen interessieren
Ist auch eine Schweinerei. An deiner Stelle würde ich den Frust aber auch bei BMW auslassen, weil fast jeder hier ist deiner Meinung nur hilft es recht wenig um dein Problem zu lösen
Auf einigen Bildern des M340i/d sieht man eine Unterlage für deutsche Kennzeichen. Im Teilekatalog konnte ich dazu leider nichts finden. Weiß jemand mehr dazu?
Wahrscheinlich hat man zu dem Zweck die Unterlage (51137279708) wie bei z.B. F3x verwendet um eben schönen Effekt zu erzielen und anschließend mit dem Verbot auch aus dem ETK rausgekommen.
Hier gab es schon paar andere Sachen (Sitzheizung hinten) die verschwunden sind
Ahhja, vielen lieben Dank Toscha.
Konnte leider bei H&R kein ABE zum Downloaden finden.
wollte gerade fragen ob du zufällig den Link zum Gutacht hast, ist immer besser zu gucken als jetzt aus dem Kopf