Warum soll das vermutlich falsch sein?
Woher soll ein System, das speziell für den G21 entwickelt wurde und wo alle Werte für Standardreifen gespeichert wurden auch sowas wissen ?! 😂
Warum soll das vermutlich falsch sein?
Woher soll ein System, das speziell für den G21 entwickelt wurde und wo alle Werte für Standardreifen gespeichert wurden auch sowas wissen ?! 😂
Und seit heute (auf den Bildern noch nicht verbaut) VA 10mm und HA 12mm Distanzscheiben je Seite. War laut Prüfer das maximal mögliche...
zeigt genau das Problem mit den Prüfern, weil hier fahren einige mit 15/15 oder gar 15/18 und bei dir wird mit 10/12 gesagt mehr geht nicht. Dabei müsste es 18/18 noch gehen
Hast Du die Teilenummern?
Hier die 3 Teile für Nummer 1 und 6 Universal bei allen G2X
BMW NL.
Ok dann wie gesagt beim 4er wird es doch nicht anders sein, als das im Werk ein Gewinde geschnitten wird. Aber ok die sind in der NL auch nicht auf sowas spezialisiert und müssen experimentieren
Sie wollen jetzt einen Gewindeeinsatz reinmachen. 🤷♂️ Da war ich wieder Versuchskaninchen. 🙈😅
So einfach wie im Internet ist es dann im realen Leben oft doch nicht.
Machst du es bei BMW direkt oder bei einem Tuner der dafür „Gefühl“ hat ?!
Weil wenn es eine 08/15 BMW Werkstatt ist, muss der Mechaniker schon mit Gefühl arbeiten und nicht nach der TIS des 4er gehen.
Mit Gefühl meine ich, z.B. mit 35nm anfangen und langsam sich steigern.
Weil die Domaufnahme (nr 1 oder 6) sind beim 3er und 4er identisch
Beitrag #5 oder wenn noch mehr Detail LS gibt es eigenen Thread hier
Welche Felgenbreite wäre denn dann möglich in 19"?
Allen Anderen nochmal Danke für die Antworten.
Scheint hier ne gute Truppe zu sein. 👍🏻
Na es wird was mit 8.5 und 9.5 sein bzw. 9 und 10/10.5 Ist jetzt wirklich Felgen abhängig, es sein du hast jemanden der auf Wunsch fertigen kann
beim "Liste herausgeben" tun sie sich schwer, aber am Telefon bekam ich das "OK"....
der Herr hat sogar mit der FGN und dem Motorcode (320i - B48B20M1) in seinem System geschaut und dann bestätigt, dass das Castrol EDGE 0w30 "passt"!
Deswegen kannst du sicherlich verstehen, warum wir hier keine haben 😉 da die einfach ungern sowas rausgeben und lieber 1000 mal drauf antworten wollen
Stimmt, ich selbst muss aber sagen (als jemand der sein Auto mehr als sportliche Reiselimousine statt als Sportwagen nutzt) , dass ich doch einen Unterschied spüre mit den Spurplatten.
Da hast du Recht aber am Ende ist hier ein neuer User und er fragt explizit nach
2: Rad/Reifen Kombi
Aktuell sind M790 in 8" und 8,5" mal 18"
mit 225 und 255 verbaut.
Ich finde das wirkt schon sehr schmal.
Was ist in 19" ohne Blechbearbeitung usw.
Da hat CJ#22 schon Recht, wenn er sagt mehr als 225/255 gibt es nicht bei BMW und wenn breiter eben 235/265 extrem wäre 255/295 um die Frage zu beantworten
Oje = "Oje" so ein Mist, dass das deinem Kollegen passiert ist ... nicht "Oje", das hatte wir ja schon
Nee ich hab es schon richtig verstanden und am Ende ist es irgendwo auch unmöglich für einen 08/15 Käufer…
Er ist aber da auch nicht traurig, nur war überrascht was so eine Waschstraße anstellen kann.
Er war beim Lackierer wegen „paar“ Kratzer und jetzt denkt er über komplette Politur, samt Handwäsche nach 😂