So ein Eintrag hat mich mal 1.000€ Diagnose gekostet 😢 von daher kann die Garantie auf Motor, Getriebe und weitere Steuergeräte verweigert werden.
Wenn man Pech hat, wird es auch so beiden Wagen gespeichert
So ein Eintrag hat mich mal 1.000€ Diagnose gekostet 😢 von daher kann die Garantie auf Motor, Getriebe und weitere Steuergeräte verweigert werden.
Wenn man Pech hat, wird es auch so beiden Wagen gespeichert
Hallo Hambruch,
ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben dass die gefahrene Vmax gespeichert wird. Daher meine Frage.
Zumindest bei früheren Modellen war es der Fall, da kam dann im FS der Eintrag mit Motordrehzahl im Gang 8 (damals noch im 6) ist nicht plausibel
Aber ja, wird schon schwierig rechtlich irgendwie vorzugehen wenn in der Rechnung kein Produktionsdatum angegeben ist.
Wäre da zumindest so ein Punkt wie MildHybrid oder nicht oder KFZ Steuer anders, könntest du damit versuchen den Wagen zurückzugeben. So aber wird man dir sagen, einfach beim nächsten mal genauerer schauen.
Vielleicht in der Schweiz ist es anders, aber in DE wirst du leider vor Gericht scheitern.
Mit EZ 2020 hat dein Händler dich ja nicht verarscht und wenn im Kaufvertrag nicht explizit drin steht BJ 2020 hat er auch nix schriftlich verschwiegen.
Am Ende muss dir ja ein Schaden entstanden sein und hier wird es schwer sein einen zu finden
Ein aktueller GT3 ist da eine ganz andere Hausnummer. Mit dem M340 würde ich wohl versuchen mich zu verstecken wenn ich so ein Auto im Spiegel sehe
aber genau hier ist das besondere, viele würden sagen mit Porsche oder 911er. Manche eben GT3 aber bei CJ#22 ist nunmal der GT3RS oder eben GT2RS das absolute Favorite 😍 und deswegen wird genau dies Bezeichnung verwendet 😉
Ist wie mit hab ja ein M340i xDrive Modell anstatt einfach 40er zu sagen 😉
Ich bin zufällig bei der HUK und habe mal eine Anfrage gestellt, sowas hat man dann gerne schriftlich bestätigt.
Die werden dich auf A.5.7 und D.1 verweisen
https://www.huk.de/content/dam/hukde/dokumente/produkte/allgemeine_versicherungsbedingungen_kfz.pdf
Beides ist eigentlich nicht gegeben in deinem Fall
AndiG schreib ihn doch mal an.
Ich glaube die lassen auch die Lenkräder neu beziehen und wenn es so ist passt der Preis mit 100€
mich stören höchstens Kleinigkeiten
dachte jetzt kommt zwei fehlende Türen und ein ganz anderer Kofferraum 😂
Wenn die Laufzeit allerdings 36 Monate ist (die ja dann auf die Zeit des Erstbesitzes draufgerechnet werden), fällt auch ggf. eine zusätzliche Wartung und der TÜV (nach 3 Jahren) an.
und wenn man Pech hat Reparaturen außerhalb der Garantie / Gewährleistung oder Kulanz
Schau mal in deine Police bei 99,9% der KFZ Versicherungen steht sogar explizit drinnen das bei Touristenfahrten auf der Nordschleife kein Versicherungsschutz besteht.
Ich glaube es ist nicht ohne eine Versicherung zu finden, die beides abdeckt.
Da muss man explizit was zusätzliches für die Rennstrecke abschließen