Beiträge von Fulano

Aufgrund der Tipps einiger - für mich - erfahrender User hier tanke ich in meinen neuen 330d jetzt mal das Shell V-Power Diesel. Und das soll schädlich sein?

Da wird Nix schädlich dran sein und sicherlich auch nicht dem Motor schaden.

Viele finden den Aufpreis von 20 Cent eben übertrieben.

Du muss auch bedenken, dass du keine 20 Cent pro Liter dafür draufzahlst, sondern eher 5 Cent bzw. 6€ bis 8€ mehr im Monat.

Anders gesagt du sparst mehr wenn du abends tankst als morgens vor der Arbeit 😉

Pro und Konto ist wie bei Reifen, Motoröl eine Glaubensfrage und wird nie gelöst sein

Ja, die FELGE! Aber wenn die Felge mit einem 265/35 zugelassen ist, dann wird der TÜV auch einen 275/35 eintragen, sofern nichts schleift, alles safe ist und die Rollumfangabweichungen innerhalb der gesetzlichen Werte liegen.

Leider nicht immer, denn viele wollen schon eine vergleichbares Gutachten haben wo bereits die Kombi geprüft wurde.

Ich hatte die Diskussion schon öfters und immer hieß es bringen sie bitte ein Vergleichsgutachten.

Was ich auf die schnelle gefunden habe ist 8.5 mit 235/35 und 9.5 mit 275/30

Wenn also die gewünschte Felge passt und ein Gutachten hat, kann man mit den Vergleichsgutachten die eintragen

Jesus Christ. Was sind das für Aufschläge... gut wer noch einen pre LCI möchte kann ihn ja nicht mehr bei BMW bestellen. Trotzdem, selbst schuld wer da zuschlägt :D

Gut wer in einem Land lebt wo es kein BMW mehr von Händler zu kaufen gibt muss eben das bezahlen was der Markt hergibt 😉

Da wird der Wagen in DE gekauft und eingeführt und anschließend locker 10t€ bis 20t€ draufgeschlagen

Aber da mittlerweile in allen Verträgen drinnen steht das man das Fahrzeug ich meine es waren 6 Monate halten muss, haben diese Angebot ganz gut abgenommen..

ganz genau und alle dies ist ein großes Problem für die ganzen Exporte in Ländern wo es kein BMW Händler mehr gibt.

Die wollen den Wagen am besten neu und sofort haben und sind bereit mehr zu zahlen

dns was für eine Frechheit von KW 😂

Wo bleibt ein Werbevideo von dir und deinen 4er

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.