Ich habe nur gelesen wo jemand sich an den Curbs und eben den Kieseln den Motorölkühler und einiges an Carbonteilen zerstört hat
Auf den Foto sah es gar nicht so schlimm aus, aber die Rechnung hinterher war gewaltig
Ich habe nur gelesen wo jemand sich an den Curbs und eben den Kieseln den Motorölkühler und einiges an Carbonteilen zerstört hat
Auf den Foto sah es gar nicht so schlimm aus, aber die Rechnung hinterher war gewaltig
Ich denke mal wenn man anständig Arbeitet, sprich die Klebefläche etwas anschleifen und mit Primer behandeln, dann sollte es auch gut halten.
wie gesagt ohne Primer, Activator oder gar Sekundenkleber 😉 kannst du es vergessen wie Belray schreibt es haftet nix an den Teilen
da gibt es ja einige Auswahlmöglichkeiten
wird sich schon was passendes finden
Champagner ist gesetzt und wird auf jeden Fall kommen 😂😂
Aber wenn du so einen Zettel hoch halten kannst, dann ist dein Auto noch ganz
Nicht immer … unten wird stehen trotz Ausfluges ins Kiesbett konnte ich mir den ersten Platz noch sichern.
Am nächsten Tag geht dann eben die Schadensmeldung an die Versicherung wegen zerstörten teilen und Felgen 😂
Erzielung der Höchstgeschwindigkeit ist etwas unglücklich beschrieben.
hier geht es um illegale Straßenrennen oder halt Ampelrennen usw.
Da fragt man sich, wer sagt der Versicherung dann ja also ich hatte ne Uhr mitlaufen, beweisen können die einem das ja nicht
Na dein Foto auf Insta wo du ein Zettel in der Hand hältst… 1 Platz am WE bei xx rennen 😂
Natürlich, aber wenn du die Berichte so im Netz liest da war HUK immer sehr kulant.
Allerdings hilft es natürlich nicht bei grob fahrlässigen Unfällen und wenn wir hier über eine Veranstaltung von BMW reden und man sich ja vorher informiert, wie man zu fahren kann man das Risiko minimieren
Solange du mit keiner Startnummer startest und hinter es Zeiten und sogar Rangliste gibt, wird es HuK übernehmen.
Wichtig ist, dass die Farbe mit den Edelweiß harmoniert 😉
Ich habe Sikaflex 554 und den Sika Primer 205 bereits hier liegen, denke mir nur halt wenn ich mit Sika verklebe wird das Quasi für immer, falls ich die wieder abmachen werde ( warum auch immer ) ob ich Sika Spurlos abkriege , oder ob ich dann Schweller Lackieren muss
Also meine Erfahrung und auch von anderen gehört auf den Schweller ist es tatsächlich für immer aber auf den Teilen von DM braucht man etwas Kraft und die sind ab.
Wer hat den hier die Seitenschweller von DM Verbaut ?
Habt ihr die richtig Verklebt oder nur mit Doppeltseitigen Klebeband Montiert ?
also meine Erfahrung ist, die sind super resistent gegen 3M Klebeband und Sikaflex.
Entweder arbeitet man mit Primer/ Grundierung odet investiert gleich in originale