Auch interessantes Design der neuen Alufelgen 995M und Y 1038
Beiträge von Fulano
-
-
Nene die Mak München gibt es auch in 5x112

Hast du zufällig ein Link.
Aber du hast recht die gibt es tatsächlich in typischen VAG Größe als 18 und 19 … also ohne Gutachten für BMW
-
Vielleicht habe ich es nicht ganz verstanden aber müsste die Frage nicht sein ob jemand die im G2x bereits transportiert hat 🤔
Die sind doch nur in 5x120 oder 5x108 verfügbar oder hast du jetzt welche gefunden mit passenden Lochkreis
-
. Ob das mit den 275 dann durch die höhere Traglast erledigt ist?
Was steht bei dir im Schein als Wert für AHK ?! Ist er unter 110kg, dann passt es mit 97er
-
Zumindest scheint es nicht eindeutig zu sein mit CCB.
Ein Kieselstein wird da wahrscheinlich noch schwieriger abzurechnen sein, weil wer sagtest war ein Stein und nicht beim Wechsel der Felgen selber verursacht
-
Ja, aber Incoe hat in seiner Signatur touring stehen.
Dann alles zurück und sorry … warten wir ab wie es gemacht wird.
-
Der Wechsel der Keramik Bremsscheiben wird aber sicherlich nicht Teil von SI+ sein oder ?!
Schließlich kann immer die Gefahr bestehen auch nach 60tkm die tauschen zu müssen und dann liegt man ja bei ca. 18t€ bis 20t€
-
Ja ok, darüber sollte man sich dann halt vorher im Klaren sein. Mich verwundern die WF-Aussagen da grad etwas.
G20 als 330i hat 1160kg bzw. 1195kg und sogar mit AHK ist er unter den 94er (1340kg) und damit wird es passen.
Man sollte doch auch immer sagen was man hat und ein G21 40er mit AHK oder ein 330e sind was anderes als ein 330i
-
Ich denke er wird nach dem ersten Ölwechsel dynamisch und an den zweiten Ölwechsel geknüpft.
Zumindest bei mir ist es so
-
Hamburch wenn ich nicht täusche hat er doch ein G23 und da sind an der HA 1.300kg und damit passt der 94er Reifen, AHK muss man leider vergessen in dem Fall