Schaut doch gut aus
Aus 15cm 😂 aber ich dachte an was in Matt, wie bei dns werde mir die Folie bestellen und gucken was besser ist.
Schaut doch gut aus
Aus 15cm 😂 aber ich dachte an was in Matt, wie bei dns werde mir die Folie bestellen und gucken was besser ist.
So der Test an der Blende war zumindest erfolgreich und jetzt kommt das entscheidende beim Folierer ein Slot zu finden um es vernünftig zu folieren oder doch selber die passende Folie zu holen und probieren
Das 1er M-Coupé hatte allerdings ein fürchterlich weiches Fahrwerk. Richtig geil war dann das zweite Z4 M-Coupé (auf Basis E86).
Wollte ich gerade sagen 😂 wenn ich dran denke wie ich 2010 nach der Probefahrt mit dem 3.0si und dem M fast schwach geworden bin, trauere ich der Zeit immer noch nach.
Es war aber wirklich ein Spaßmobil für das Wochenende und deswegen ist es nur ein e60 mit V8 geworden
Na super! Jetzt hat sich meine Firma auch bei so einem Corporate Benefits Dienstleister angemeldet und wir bekommen bei Shell ebenfalls die 20 EUR Rabatt auf den SmartDeal Jahres-Tarif.
Leider zu spät, aber ich habs auf dem Schirm fürs nächste Mal.
beim nächsten mal gibt es aber weniger so um 10% für Bestandskunden.
Generell ist durch das ganze online Angebot vieles auch so ohne CB verfügbar 🫤
Warum muss man mit Allwetterreifen auf Schneeketten verzichten?
Na wenn wir davon ausgehen, dass du die Reifen auf deinen 19 Zoll fahren willst. Darfst du keine Schneeketten montieren.
Natürlich wenn du jetzt 17 oder 18 Zoll hast sieht die Sache anders aus.
Sommerschlappen wie Winterschlappen jeweils 6Monate
Bis auf die Farbe hast du 12 Monate die gleichen Felgen 😂😂😂
BMW ist ganz OK gegen Allwetter spricht auch noch, dass man auf Schneeketten verzichten muss und damit kann ein spontaner Winterurlaub nach hinten gehen
Ganz genau heutzutage wollen die ein Teilegutachten oder gleich ABE sehen und bereits bei Materialgutachten werden die abwinken ohne jetzt sich drum zu kümmern.
Ich hatte hier DS für Audi inklusive Gutachten und wollte die auf dem BMW fahren und der Prüfer hat sich geweigert 😂 Den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden, wenn doch alle Werte die Anforderungen erfüllen.
Das ist doch genau das gesuchte. Distanzscheibe mit 66,6 Innen und dann je nach Maß außen.
Anschließend telefonierst du durch alle Prüforganisationen ab bist du jemanden findest, der bereit ist dir Distanzen mit Materialgutachten einzutragen 😉