Oder lokalen Codierer suchen…
Ist ja nur die Codierung, das ist schnell gerettet.
Leider kenne ich nur einen netten Codierer, mit einem grünen Biest 😉, der sowas macht.
Sonst verlangen die Codierer vor Ort mehr als ein Update bei BMW kostet 🙁
Oder lokalen Codierer suchen…
Ist ja nur die Codierung, das ist schnell gerettet.
Leider kenne ich nur einen netten Codierer, mit einem grünen Biest 😉, der sowas macht.
Sonst verlangen die Codierer vor Ort mehr als ein Update bei BMW kostet 🙁
Dass er das volldigitale Display erkannt hat, ist sicher mit ein Problem. Nun heißt es wohl Softwareupdate bei BMW? Peinlich.
Ja blöd gelaufen und anscheinend hatte BC wenig mit deiner Variante des Tachos zu tun.
P.S. man muss nicht unbedingt sich selber zitieren 😉 jeder der an dem Thema interessiert ist, wird sicherlich paar Seiten blättern können
Nach 75 Sekunden war auch der Verkäufer überzeugt zu wandeln 😉
Heckleuchten mit Laser ist richtig cool ganz klar, aber vorne geht überhaupt nicht.
Da stimme ich dir zu vor allem in dem Video verschmiert es sich vorne irgendwie alles zusammen und man sieht die Konturen nicht richtig.
An den Hecklichtern (wird sicherlich mit Vorschriften zusammenhängen) sieht es so aus als ob dauernd NSL eingeschaltet ist oder warum sind die „Dreiecke “ Links und Rechts so deutlich zu sehen.
Für mich sind fast -1.40 Viel.
Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.
stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten
Kann eigentlich nicht sein,da ich gerade mit dem Auto gefahren bin und danach die Installation versucht habe.🤔
Und was sagt der Ladezustand über 70% … mehr Infos gibt’s in dem anderen Thread
Persönlich denke ich geht es hier nicht darum ob man an originalen basteln will, sondern um dieses typische Problem mit alles was keine Teilenummer hat = will ich nicht haben, da Schrott
Bei Alufelgen / ESD / manche Fahrwerk macht man da noch Ausnahmen aber sonst kann man nicht glauben das es eben andere Hersteller gibt.
Ich vermute ganz stark, dass das damit zu tun hat, dass BMW den Katalog seitdem nicht mehr kostenlos zur Verfügung stellt.
Wird sicherlich auch so sein, genau wie andere Seiten, die jetzt verschwunden sind.
Allerdings gibt es genug andere Anbieter die ein ETK bis 2022 haben und damit kommt der Kunde halt an die Info, aber muss eben mit C&P arbeiten