RUP 5W40 rein und gut ist 👍🏻
Glaube nach mehr als 100 Empfehlungen sollte es jedem klar sein.
Vielleicht im ersten Thread ganz gross reinschreiben, weil irgendwie kommt es immer mit 0W30 und 5W30
RUP 5W40 rein und gut ist 👍🏻
Glaube nach mehr als 100 Empfehlungen sollte es jedem klar sein.
Vielleicht im ersten Thread ganz gross reinschreiben, weil irgendwie kommt es immer mit 0W30 und 5W30
Sollten aber dabei sein.
Verstehe ich es richtig, dass du jetzt auf den 40i gewechselt bist.
Wegen deines Fotos - sieht nach einen Shop aus Schweiz aus und da kann sicherlich was anderes drin sein
Inwiefern wäre das für wen wichtig?
Du bekommst bei der nächsten Inspektion kein Smiley 🤣 in dein Notizheft
Vor allem mit Option 2 wird es noch schlimmer aussehen, wobei es bei 235/35 bleibt.
Es ist seit Jahren die goldene Regel ohne tiefer nie die größten Alus nehmen
Sieht doch normal aus
Ich würde sagen so wie im Eingangspost ist das nicht normal. Bei mir mit 18" und Standardfahrwerk sieht es so aus.
Doch doch du hast auch 225/45 R18 und er 235/35 R19 und normalerweise sind es ja 235/40 R19
Wenn man jetzt noch die Perspektive unglücklich hat sieht es wirklich hoch aus.
Kannst ja nachmessen Kotflügel - Mitte
Berofunk entwedet du verwendest weiter deine Felgenschlösser oder kaufst dir neue oder lässt es sein, denn wer will deine 18 Zoll 08/15 Felgen haben.
Meine Schlösser liegen auch seit zwei Jahren im Regal und werden irgendwann an den nächsten Besitzer übergeben.
Man kann auch einfach Kappen draufsetzen. Dann juckt einen das "gegammel" ja nicht.
Kann man auch aber beim Felgenschloss bist du wieder raus oder was für eine Kappe hast du im Kopf ?!