Beiträge von Fulano
-
-
Die Dämpfer haben doch ein 'Ablaufdatum'. Das kann jeder für sich selbst checken.

es geht ja am Ende nicht darum, sondern um unsinnige Aktion dem Kunden was zu tauschen und als Ausrede nächsten Wechsel von XY zu erwähnen.
Entweder im System ein extra Punkt einbauen wie beim Öl oder eben nur informieren
-
Genau das Thema hatten wir ja hier und da die noch nicht abgelaufen sind, müsste die Werkstatt nur ein Hinweis geben aber nicht wechseln -> zumindest haben es einige hier so bestätigt.
Meine Werkstatt will auch immer wechseln mit der gleichen Begründung, in zwei Jahren sind die aber abgelaufen.
-
Gibt doch sicherlich etwas aus dem Zubehör oder nicht?
Bzw. direkt vom OEM Hersteller.Natürlich und es ging vielmehr um dein SI+
Jetzt kommst du da an mit der X5M Bremse an und willst ein Wechsel. Der liebe Mitarbeiter bestellt natürlich die Bremsen nach deiner VIN und merkt, die passt ja nicht da 20mm zu klein.
Schon ist er überfordert und SI+ Auftrag wird gecancelt
-
Ist mir nicht bekannt.
Solange mein Service Inclusive Plus läuft, werde ich das Upgrade nicht durchführen.
Denn ich bezweifle sehr stark, dass BMW mir die 395mm im SI+ abrechnet

ich denke preislich die 200€ würden noch gehen, aber die Bestellung mit der VIN wäre nicht machbar und damit wärst du raus 😉
-
Was würdet ihr mir empfehlen? Das Fahrzeug ist org. mit dem Msportfahrwerk (kein adaptives).
Org. 19 Zoll Y898 Felgen mit Mischbereifung.
Nach deinen Fragen zu Federn kommt jetzt eine weitere schwierige Frage, die es so nie im Forum behandelt wurde 🤔
Jeder wird dir was anderes empfehlen, alleine wegen der geplanten Tieferlegung und daher hilft nur eins -> Bilder / Videos angucken und für sich entscheiden, was besser aussieht
-
Dito.. meinen M3 bekomme ich auch nicht mal eben so wie ich ihn will innerhalb von ein paar Wochen wieder her

Oh man hoffentlich sehen es die Diebe auch so. 😂 und haben Rücksicht bei dem Diebstahl
-
Was aber auch interessant ist, die Scheibe 395x36 ist ja weit verbreitet im BMW Lager X3M, X5M, 7er oder 8er aber die Sättel scheinen unterschiedlich zu sein.
-
So richtig überzeugt bin ich noch nicht um ehrlich zu sein.
interessant wäre zu hören wie es ist vs. original und dann halt mit EBC und was du jetzt an Kilometern runter hast
-
Aber jetzt nochmal für doofe wie mich:
AC Schnitzer bietet das doch auch an auf der Homepage
Am Ende ist es auch nur eine Box
AC Schnitzer Leistungssteigerung für BMW 3er G20/G21 LCI M340i xDrivewww.ac-schnitzer.deDie deinen Wagen falsche Werte vorgibt.
Ob du jetzt dafür 4.300€ oder 600€ ausgibst bleibt dir überlassen
Chiptuning & Gaspedaltuning für Ihren BMW 3er (G20) M340i Mild Hybrid (275KW) | RaceChip