Na dieses matt schwarz/anthrazit des Bedienzentrums.
Achso ja hab da jetzt was bestellt von Avery Supreme in schwarz glanz/matt/Satin bestellt.
Ein Terminfindung mit örtlichen Folierer war Katastrophal
Na dieses matt schwarz/anthrazit des Bedienzentrums.
Achso ja hab da jetzt was bestellt von Avery Supreme in schwarz glanz/matt/Satin bestellt.
Ein Terminfindung mit örtlichen Folierer war Katastrophal
Sehr geil!
Jetzt noch in der Farbe der BMW Teile
Was meinst mit der Farbe der BMW Teile.
Auf jeden Fall kann dir ein Folierer es in deiner Wunschfarbe folieren 😉
Tatsache, über Mitarbeiterangebote / Corporate Benefits stehen bei mir auch die 20% auf alles drin, in allen Niederlassungen.
Da werde ich doch glatt nochmal bei mir um die Ecke nachfragen, was es dann kosten wird, damit ich es schriftlich habe
Dann lohnt sich das Paket vermutlich tatsächlich doch nicht.
Genau es muss eben Niederlassung sein und nicht Vertragshändler. Genauso kann man weiterhin Öl mitbringen (wäre lustig beim i4 😂)
Und man hat den Vorteil, wenn man nicht genau sagen kann was es an KM pro Jahr werden
also sollte ein selbstständiger Wechsel mit BL normal klappen
Fehlerspeicher löschen, dann sollten auch nix mehr leuchten, wenn dem so wäre.
also zumindest bei allen Wechsel in den letzten Jahren war es so. Neue Batterie mit der passenden AH anmelden und gut ist.
Allerdings weiß ich nicht ob dies auch mit Lithium funktioniert, was sicherlich kaum jemand hier machen wird
Meistens aber nur auf die Arbeitszeit, nicht auf Teile und Material
Also bei uns auf alles bzw. auf den gesamten Service
Sorry für die Qualität des Fotos
Übrigens schaut mal bei euren Corporate Benefits nach viele bieten 20% Rabatt auf Wartung/Service, allerdings nur bei BMW Niederlassungen.
Ist am Ende eine gute Alternative zu dem SI Paket
das Kaufen + Anlernen außerhalb der BMW Werkstätten sollte doch heutzutage jede gute Werkstatt praktizieren können oder? Das Anlernen mit Bimmerlink ist doch kein Hexenwerk oder kann es hier zu Problemen kommen?
Du hast es richtig erfasst 👍 aber jetzt kommt jemand der nicht in Forum aktiv ist und bekommt die Info und ist total verunsichert.
Ich würde niemals eine Batterie bei BMW kaufen. Wozu auch?
Du gehörst auch nicht zu den Menschen die für 30€ ein Liter Öl bei BMW kaufen 😉
Es gibt aber genug Kunden, die sich nicht mit Auto auskennen und durch viel Kurzstrecke und die hier besagte Qualität der Batterie irgendwann bei BMW landen und die verkauft einen ein neue für den doppelten Preis. Damit der Kunde nicht auf die Idee kommt, die wo anders zu fragen wird natürlich auch noch gesagt, dass die Angelernt werden muss und dies nur BMW kann 😉
Wäre die 763 eine Option für den G21?
Finde leider keine Traglastgutachten oder Bilder von den Einstanzungen für die hintere Felge.
Due hat hier doch jemand vor kurzem zugelassen bekommen muss du mal gucken.
War sogar in diesem Post weiter vorne