Am Ende zahlt der Kunde dafür, dass die BMW Händler keine saubere Dokumentation im System hinterlegen.
Wenn es wirklich zwei Arten gibt muss doch auch im System klar stehen, was gemacht wurde
Am Ende zahlt der Kunde dafür, dass die BMW Händler keine saubere Dokumentation im System hinterlegen.
Wenn es wirklich zwei Arten gibt muss doch auch im System klar stehen, was gemacht wurde
Sehen sehr gut aus. Tolle Wahl. Waren bei mir auch ganz weit vorne, sind dann aber wegen der Traglast AHK durchgefallen. Ich brauche die AHK und damit ist es bei mir die Edelweiß geworden. Die liegt versandfertig aber ich bin gerade im Urlaub und möchte zu Hause sein wenn sie ankommen….
Reichen 725kg Radlast wirklich nicht mehr aus 😩 was haben die EW für eine ?!
Reifen werden ja in beiden Fällen die 275/30 werden
Nein nein Quatsch, ich hatte diese Videos nur rausgesucht, da diese sehr ähnlich klingen wie mein gequietsche beim bremsen / rangieren. Klingt wirklich nicht schön und ist mittlerweile echt unangenehm.
Mein Freundlicher hatte selbst eine "Probefahrt" durchgeführt.
Am Ende kann es auch nicht Stand der Technik sein, wenn bei 8 von 10 Fahrzeugen dies nicht zu hören ist. Vor allem beim 5er hört es sich grauenhaft an
Dann kannst du nur abwarten ob und wann es kommt … kommt ja leider ohne Vorwarnung
Ich frage mich nur, ob wirklich jedes Fahrzeug von 2019 davon betroffen ist und warum mein Fahrzeug bisher nicht das Problem hatte.
woher hast du die Info ?! Hast du dir die Historie bei BMW geben lassen?!
Bei Reparatur auch Garantie und Co. Bekommt der Besitzer Nix mit für Unterlagen
So sinds ca. 8 mm weiter außen als Serie.
Jetzt noch weitere 14mm und schon hat man die ET30 von Daniel.
Du hast nicht zufällig 15mm Platten zu Hause
Ja Bordsteine sind klar. Waschstrasse finde ich viel wichtiger.
Und erst die Reifen und Felgenpreise 😉 da bekommt man ja 4 in 17 Zoll zum Preis von einen in 20
Ich habe da einfach einen kleinen Industriesauger mit dem ich alle Woche mal das Auto durchsauge der hat genug Power und zieht auch kleineren Dreck aus der Perforierung:
Welche Akkubank verwendest du dafür oder ist es klassisch mit Fahrraddynamo gelöst 😂
Es geht denke ich hier um Lösungen ohne Stromanschluss