Alles, was Alpina anbaut, fehlt bei den Bildern
Hast mal nach draußen geguckt 😉 nicht das es wirklich so ist und auf eBay wird bereits nagelneu Alpina Teile verkauft
Alles, was Alpina anbaut, fehlt bei den Bildern
Hast mal nach draußen geguckt 😉 nicht das es wirklich so ist und auf eBay wird bereits nagelneu Alpina Teile verkauft
Am Ende ist halt der Punkt, dass mit 9 und 10 x 19 man viel eingeschränkter ist als mit der gleichen Größe in 20 Zoll
Da hat man ja viel mehr Modelle von 5er bis zum 8er und all die X Varianten on top kommt Audi und Daimler.
Für Golf und Co brauchst du aber wiederum 8,5j und deswegen gibt es soviel in 8,5x19 zur Auswahl
Bei deinem Vorhaben kannst du Vergleich zu Serie leider vergessen. Leider muss du wirklich gucken was bei dir gehen wird mit V1 oder V2
Rein rechnerisch habe ich gegenüber Borbet 20mm VA und 11mm HA aber ich würde nichts garantieren, dass es auch bei dir passt
Oft ist es auch so das Firmenwagen Fahrer Geld sparen wollen vor der Rückgabe und nach 3 Jahren ohne Pflege dann welch Wunder das Auto Mängel hat
Das kommt dazu aber muss ja alle Hersteller betreffen. Am Ende muss man sehen was die EM waren und erst dann kann man sagen ob die Qualität gut ist.
Das z.B. bei Dacia nach 3 Jahren die Bremsen festrosten ist ja bekannt und was anderes als abgefahrene Reifen und der Verkäufer will nicht in neue investieren
Danke, Leute für die guten Erläuterungen.
Ehrlich gesagt finde ich es doch ein wenig bedenklich, dass das Auto dann sogar auf einer Autobahn durch hartes Bremsen eingreifen kann.......kann ich das durch umstellen auf Mittel oder Spät umgehen?
Genau deswegen ist die Abstufung auch da
Ich hab das gerne öfters, da ich bei mir im Wohngebiet auf eine abknickende Straßenführung zu fahre, und genau in der Ecke steht ein Grüngut-Container.
Das Pictogram sieht aus wie eine alte E oder S Klasse
Also denkt es sich doch 😂😂😂
genauso habe ich es auch gemacht, dann geht ab und wann mal die Meldung an + nicht gleich ins Eisen
Es reicht ja schon wenn das Pedal so hart wird und man nicht mehr mit Gefühl bremsen kann … da soll der Wagen nicht noch aus versehen selber bremsen
Er wirft auch Fehler zumindest in US wird immer gezeigt, dass die Lammelen absägen und den Rest da lassen, damit das Auto denkt es ist alles verbaut
eieiei....hatte das schonmal jemand?
Bisher nur das er das Bremspedal vorspannt und wenn man dann drauf tritt ist es unangenehm.
Du kannst aber auch in den Einstellungen die Frontkollisionwarnung auf Mittel oder Spät stellen
In der BMW Sprache Warnung mit Bremsfunktion 😉