Das gab ich verstanden und da muss man wirklich eine zweite Meinung einholen.
Wenn es nicht mit Klarlack geht, dann eben zwei Schichten Grundfarbe. Schließlich wird es doch sogar bei BMW so gemacht und jeder sagt es hilft bei Steinschlägen
Das gab ich verstanden und da muss man wirklich eine zweite Meinung einholen.
Wenn es nicht mit Klarlack geht, dann eben zwei Schichten Grundfarbe. Schließlich wird es doch sogar bei BMW so gemacht und jeder sagt es hilft bei Steinschlägen
Ein anderer Lackierer, hier aus der Nähe.
Der Lackierer hat alle Teile von Markus in Kreide lackiert.
Achso … glaube da sind die Lackierer sehr speziell und mögen es nicht was mit „Smart Repair“ oder Nachlackierungen von Fremdlackierern wieder zu lackieren
Aber ist es jetzt ein anderer Lackierer oder der aus Bremen, der die Lippe bereits beim ersten Mal lackiert hat?!
Jetzt musst du mir das aber erklären mit dem Blinker ich kenne nur Blinker Links und Lichthupe aber rechts.. noch nie gehört
im M3 Handbuch steht auch nur was von Links und der Hupe
Sorry aber was ist dieser Blinker ??! Ist es eine Sonderausstattung oder wie geht das Ding an 😂
In welchem Gutachten denn eigentlich?
Hab gestern auch noch mit nem Dekra Prüfer telefoniert. Seine Aussage war, GPS-Fahrt ist erst nötig bei mehr als +1% oder -4% Abweichung.
Kann auch sein, dass die Werte mit -4% bis +1% stimmen.
Im original Gutachten der Alufelgen oder eben im Vergleichsgutachten. Normalerweise schaut sich der Prüfer immer erstmal ob es bereits ein Gutachten gibt wo die selbe Kombi aus Reifen und Felge verwendet wurde und welche Auflagen dazu gibt. Oft steht dann eben da, dass bei der Größe eine Tachprüfung erforderlich ist.
Welche Größe willst am Ende fahren
Fulano in 19 nicht, aber 18 und 20 Zoll 🙃
Und deswegen im 19 Zoll Bereich?!
Doch doch die kommen noch
Zusammenfassung du fragst nach Alufelgen in 19 Zoll, die es noch nicht gibt ob die jemand verbaut hat 🤔 … Marty schmeiß den DeLorean an
Du kennst nicht zufällig einen motivierten Prüfer in HH?
Im welchen Zusammenhang?! Bzw was hast du vor ?!
Ja schau mal wie das bei Apple ist oder anderen Firmen die mehr mit Software zu tun haben als BMW, da gibt es alle halbe Jahr gefühlt was ganz neues, das wird im Auto auch irgendwann so sein, heute gekauft morgen schon veraltet..
Gut hier Ostern ja auch etwas anderes und man stellt sich eben auf ein neues Betriebssystem um.
Deswegen hat man für die letzten paar Jahre noch OS8 nachgereicht und geht jetzt auf OS9 mit android.
Aber wer kennt es von eigener Firma nicht, wo man von z.B. von Office auf Google umsteigt und dann vielleicht sogar auf Apple.