Hab den 330e genommen aufgrund des Steuervorteils
ich komme aber damit locker flockig ins Büro von daher passt das schon für mich
Ist es immer noch so, dass die 11kw für ca. 40km reichen
Hab den 330e genommen aufgrund des Steuervorteils
ich komme aber damit locker flockig ins Büro von daher passt das schon für mich
Ist es immer noch so, dass die 11kw für ca. 40km reichen
Hast du eine Teile Nr oder einen Link zu der Blende ?
ist die folgende für Version mit der Heizung: 61319882776
Und am besten mal im Thema wie lade ich Mild Hybrid stöbern, nicht das du nach dem Kauf gleich neue Batterien brauchst
Würdet Ihr das als großes Problem sehen? Ich persönlich fahre auch viel Kurzstrecken würde aber sowieso jährlich das Öl wechseln, sollte es damit gut sein oder würdet Ihr die frühzeitige Meldung des Ölwechsels als Warnsignal sehen?
Du kannst leider nur vermuten aber nix zum Fahrverhalten des Vorbesitzers sagen, vielleicht war es sein dritt Fahrzeug und er hat damit nur an WE ein Ausflug gemacht und das Ding hat keine Kurzstrecke gesehen.
Vielleicht auch deswegen den Service überrissen, da der Wagen selten benutzt wurde.
Auf jeden Fall mach einmal ein Ölwechsel im Jahr und fahre auch mal einmal im Monat eine längere Runde.
Ok. Hatte gedacht das ich dem so zugestimmt habe
4457€ in der normalen Ausführung mit Versand. Aufpreise stehen ja auf der Webseite.
Mit der Zahl kann doch jeder was anfangen und wie du sagst mit PS4S und originalen RDKS bekommt man es nicht günstiger und vor allem Stressfreier 👍
Bei manchen Onlineshop werden z.B. die PS4S mit 300€ Aufpreis verkauft
Also es wurde gefragt was hat es am Ende gekostet, weil du wiederholt hast „Diese Komponenten gibt Edelweiss extrem günstig ab.“
Jetzt kann natürlich jeder eine Mail an den Hersteller schreiben oder du sagst einfach man muss mit besagten 5k€ rechnen und dann weiß jeder günstiger gibt es die Kombi sowieso nicht.
P.S. du willst ja auch nicht lesen mein Auto ist von 100-200 extrem schnell 😉 aber das andere ist auch schnell
Hi, habe noch nicht gekauft. Ich überlege noch welche Farbe. Ggfs. nehme ich den Service in Anspruch vor Ort zu fahren und die Räder die in die Auswahl kommen probeweise montieren zu lassen. Ist halt nur weit für mich
Aber in individueller Farbe mit Michelin und original Sensoren bist du ~5k€ bis 5.2k€ oder ?!
Letztlich muss es jeder mit sich selbst ausmachen.
Und dies ist entscheidend.
Aber auch als Beispiel du hast die Option in 2019 deinen 330d ab 49.5k€ zu holen und du finanzierst ihn zu 1.99% oder du wartest bis 2023 und bezahlst allerdings bereits ab 58.3k€
Zwar hast du die Zinsen gespart aber dafür ~15% Preiserhöhung mitgenommen
dns es geht um Hinweis III.2 und wie ich schrieb steht da nix von Eintragung.
Aber CJ#22 hat recht, wenn die lieben Kollegen kommen und anfangen zu fragen wer und wann hat es sich angesehen … da hilft es den Schein zu zeigen und sagen hier steht es schwarz auf weiß.
Die waren bei mir auch sehr gewissenhaft und ziemlich genau, war der Chef von dem TÜV dort und der hat fast 2h rumgemacht und alles fotografiert dokumentiert etc. etc.
Ich will ja nix negatives sagen, nur eben im Gutachten steht Rad/Reifen sind vorzuführen und Spoiler/AGA drauf achten wegen Bodenfreiheit