...oder einen Gebrauchten kaufen, der das schon drinnen hat.
und dann aus 2 einen basteln 😉
...oder einen Gebrauchten kaufen, der das schon drinnen hat.
und dann aus 2 einen basteln 😉
Nope, ist identisch, habe gerade nachgeschaut. Das findest sehr versteckt im ETK unter "Sitze"
Denke es geht darum, dass auf allen Plattformen die Positionen 9 und 10 ausgeblendet werden und man eine Seite braucht wo das komplette ETK drin ist 😉
Bei ebay hast du viele davon.
Teilenummer: 61319493013
Danke und nach einer Recherche hatte z.B. dieser hier WBA5V710X0FH78060 verbaut.
Jetzt muss man gucken ob mit der FIN mehr Infos kommen, weil sonst hast du recht es fehlen die Teikenummern.
Weil alleine bei Sitzmodulen gibt es jeweils 5 Varianten für Vorne und Hinten, denke dies werden die Steuergeräte sein
Echt cool hast du zufällig ein Foto von der Bedieneinheit in Fond
Die gab es doch nie beim G2x Modell, also du müsstest was aus dem 5er / 7er nehmen und basteln.
Dann muss ich ein Gewerbe anmelden
Die Beamten, gestern fast ein 240er unterschrieben und heute nach einen M3T umschauen 😂😂😉
Ja ja und dann fährt der Azubi zum Ölwechsel rein und der Wagen blinkt 5 mal und nu ?!
Eskalation nach München und die schicken eine Task Force um das Problem zu finden 😉
Ist ja total albern.. für gewöhnlich lässt man ja keine wildfremden sein Auto fahren…
Das heißt die einzige Möglichkeit wäre, wenn wir nur über eine bmw id fahren, was wiederum verhindert dass die Einstellungen der einzelnen Person gespeichert werden - großes Kino
Genau … allerdings morgen wird hier jemand schreiben ich möchte nicht, dass meine Frau oder meine Eltern wissen wo und wie lange ich mit dem Auto unterwegs war und nu ?!
Ohje was ist das denn für ein quatsch ?! Werde ich mir die tage zu gemüte führen
Naja die aktuellen Batterien im Wagen sind alles andere als gut, gibt’s hier genug Infos. Jetzt hast du aber noch ein Wagen wo kaum gefahren wurde und du selbst willst auch nur Kurzstrecke fahren.
Da wurde ein gutes Ladegerät helfen um die Batterien zwischendurch mal aufzuladen.
BMW wird sicherlich ein Defekt auf Verschleiß oder zu geringe Fahrleistung schieben