Beiträge von Fulano
-
-
Also meine 826M sind eigentlich auch glänzend aber nach einigen Tagen nach dem Putzen werden die immer wie von selbst matt

Das ist aber auch normal aber bei schwarz matt ist es viel empfindlicher und verzeiht kaum Fehler beim putzen… erst gestern erlebt
-
Ist halt generell immer schwierig zwei Töne einer Farbe am Fahrzeug zu haben.. zwei Grautöne können sich da live schon wieder beißen.. Schwarz passt gerade bei den Schwarzen Akzenten wirklich Top

Allerdings wäre für mich das matte wirklich nervig, weil es immer dreckig aussieht und man den Rest in Schwarz glänzend hat.
Und klar Standard DS müssen da drauf
-
Ja das ist korrekt, aber im Vergleich zu Aulitzky noch günstig..
Ich übersetze es mal 3.600 für Optimierung mit der App 🤢
-
MSX16 genau darauf wollte ich hinaus, dass besonders bei Bremsen es immer auf deinen Händler ankommt. Der eine wird sagen - der Wagen wurde vor der Übergabe geprüft und alles war perfekt mit 15tkm und jetzt mit 17tkm haben sie es selber verschuldet.
Ein anderer ist kulant und sagt sowas kann nicht passieren und sie bekommen die Sachen neu. Hast du die 374mm Bremse oder die kleinere Version
-
Was kommt da ungefähr auf mich zu oder übernimmt BMW die Kosten? Klar Ferndiagnose und Fall zu Fall sind ja immer verschieden aber will schon mal vorbereitet sein falls mir gesagt wird: „Jo einmal alles neu, bitte 3 große Taler einwerfen“
Kommt drauf an ob du den Wagen bei dem Händler geholt hast oder du seit Jahren da Stammkunde bist usw.
Allerdings bei Sachen wie Bremsen oder Reifen wird schnell auf falsche Handhabung verwiesen und du darfst selber alles zahlen.
Preise für Ersatzteile kannst du ja im Netz ansehen und rechne mal 500€ für die Arbeit VA/HA und schon hast du es
-
vorne ist ne 20" drauf mit 235/35 und das Ganze Set sitz in nem normalen G21 Radkasten

Werden sicherlich die ADR sein. In DE leider nur für Show zu gebrauchen
20" BMW 825M Performance Felgen | 5x112 | AutoStyling.comBMW 825M Räder in 20 Zoll in Gloss Black Machined. Auf Lager und für den Versand am selben Tag verfügbarwww.autostyling.com -
Wurde auch auf die hellen gehen, alleine weil schwarz nur in matt gibt und die immer schnell nach dreckig ausschauen und kleiner wirken
-
Ja.
Hab ja nicht gesagt, dass ich die möchte oder brauche

naja und beim nächsten Treffen funkelt deiner in Grün 😂😂
-
Hab jetzt schon mehrfach Werbung für so kleine LED Blitzlichter mit magnetischer Halterung gesehen.
Die können Weiß, Blau oder Rot.
meinst sicherlich sowas hier 😉
Aber dann gehen ja deine neuen Wings völlig unter ☹️