Beiträge von Fulano
-
-
Das Problem ist das Öl am K&N Luftfilter. Damit bildet sich ein Ölfilm am Lufmassenmesser.
Was passiert mit dem Öl nach der Rückrüstung ?! Weil ok der K&N „benebelt“ den LMM mit Öl und der Fehler ist da. Aber wenn wieder Papierfilter drin ist verdunstet es oder wohin geht das Öl, weil steht ja nix von LMM wurde gereinigt
-
Ja leider, wie bei mir mit OS6
(der Kauf war halt vor 4J. nicht geplant)
kann man da eigentlich auf Full nachrüsten 🤔
Persönlich wurde ich sagen es ist möglich aber preislich unwirtschaftlich auf ID7 zu gehen.
Ist nicht wie im F2x/F3x wo nur die HeadUnit samt Bildschirm getauscht wurde. Sicherlich muss auch dein Kombi getauscht werden und einiges mehr
-
Ich hätte meine gerne in Frozen Gun Metal, passend zu den M898 und schön dezent.
Na das ist ja machbar … nur ein Termin zum Ausbau buchen und dann beim Lackierer machen lassen und dabei gleich auf Stahlflex umbauen 👍
-
Stimmt auch... wahrscheinlich ist Rot die beste Option.
Die F95/F96 passt ohne Adapter auf den G20!
Man kann die Bremsschreibe zwar nicht fixieren, ist aber egal, denn durch die Radbolzen sind die sowieso fest.
ah ok, die Bremssättel sind also unterschiedlich aber die Scheiben gleich
Da wir hier in Farbenbereich sind, würde ich da wirklich schauen ob es nicht zuviel ist mit deinen Grün und „goldenen“ Felgen und dann „bronze“ Sättel und wenn noch KW kommt hast du auch noch gelb da 😉
-
Mein Plan wäre eher die F95/F96 Bremse zu kaufen und ebenfalls in Porsche Neodym machen zu lassen.
Sehr schön aber mit goldenen Felgen könnte es sich beißen.
Was ist der unterschied zu 60er hat doch auch die gleiche Größe.
-
Könnte dir welche aus Stuttgart anbieten aber das gelb beißt sich mit deinen Felgen
Also dann lieber das BMW Gelb aber dann die Felgen wieder neu pulvern 😢
-
Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe InteresseNee die letzte ist er gestern weg 😂
Aber was von G12 60er 😉
-
am 3ten Januar kommt mein V3 Leveling rein, da ist kein Platz mehr unter dem Baum
dann eben nächstes Jahr
Ja da wird sich schon eine Lösung finden falls wirklich jemand tauschen will..... die schwarzen Sattel würden aber auch gut kommen wenn ich das jetzt so sehe
natürlich aber wie gesagt der Umstand ist halt da und ich kenne es von Bekannten.
Die Lösung mit lackieren/pulvern war am Ende die einfachere
-
ich werde diese dann natürlich nicht kaufen! Auch wenn sie einen schönen roten Rand haben
Sehr schön und jetzt sollte man vielleicht wieder zum ursprünglichen Inhalt kommen und nicht noch weiter die Fußmatten diskutieren, da gibt es andere Posts wo es bis ins kleinste Detail behandelt wurde 👍