Und ganz ehrlich will man nicht unbedingt sehen, wenn einer in die Eisen geht.
Beiträge von Fulano
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Also ich wüsste ja jemanden, der noch einen nagelneuen Maxton Diffusor abzugeben hätte. 😇😁
Falls der zweite sich auch verabschiedet 😉 aber es geht doch um den Frontspoiler
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Die beiden hinteren Scheiben kosten um 500€ und pauschal kannst du mit 2k€ rechnen was der ganze Umbau kosten wird.
Es wird ja schon damit losgehen, dass jede zweite Werkstatt keine Lust haben wird im ETK die Scheiben zu suchen, weil die nicht mit deiner FIN arbeiten können
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Und da die Dämpfer auch sogar zwischen G23 und G22 unterschiedlich sind wird es ganz sicher anders abgestimmt sein.
Damit kann eine Probefahrt im G20 oder G42 sogar nach hinten losgehen und man denkt sich ist ja ok von dem Gefühl und im 4er ist es dann doch zu hart
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Um jetzt aber ein Bogen zurück zum Start und nicht zum x mal zu diskutieren, dass 200€ Federn sich schlechter fahren als ein 2000€ Fahrwerk.
Ist es nicht so, dass der 4er anders abgestimmt ist als der 3er und die H&R Federn im 3er noch gehen könnten (zumindest nach Gefühl) im 4er aber wirklich zu hart wären?
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Persönlich würde ich sagen, dass die Kundschaft eben V1 statt nur der GW Federn holen soll bzw. bei ST das XA
Bei M3/4 hat man ja gleich V3/V4 und da machen die Federn durchaus Sinn
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Es geht hier eher um Sponsoren
Er präsentiert Foxxed (Care) und die haben nunmal eine Partnerschaft mit Grail.
Zudem der Wechsel, da er nun Eventuri, HJS Downpipes und Grail eingetragen hat.
Ist doch am Ende ein interessantes Video wo er in 7 Minuten die Anlage zeigt und was dazu erzählt und auch auf die ESD Blenden eingeht. Finde sowas besser als reiner Text oder diese 30 Minuten Videos wo über alles geredet wird
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Hier auch mal was zu Grail
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