Beiträge von Fulano
-
-
Bei uns hier in der Gegend bietet ein Tuner für etwa 350€ die Eintragung der Stage1 an.
Allerdings wollen viele es nicht, da die natürlich gegenüber BMW und späteren Käufer des Wagens nicht zu transparent sein wollen. Ich weiß solche haben wir hier nicht aber es gibt ja viele die einfach mündlich oder für sich die Info behalten wollen
-
Bild 2 ist allerdings 20 Zoll. Kenne das Bild
Achso sorry 😉
Da hat Google einen verarscht und anscheinend auch der Verkäufer
-
Siehe oben, habe die Winterräder nicht abbekommen

Achso man muss da auch auf den Zusammenhang kommen, dass du nur ein Reifen montiert hast und nicht alle 4 um zu testen ob er schleift beim fahren oder ein „leichten" Verschränktest bereits hattest.
-
Hier paar
Sonst hilft immer z.B. in Google nach G20 oder G21 und 19 Zoll zu gucken 😉
-
Die 15.000km sind erreicht

jetzt muss so ein Bild folgen 😉
-
Daniel07 warst du nicht heute beim TUV und hat der Prüfer einen guten Tag gehabt
-
Doch gab es. Beispielsweise im F10
Deshalb hat BMW es auch rausgenommen, da die Werte nur geschätzt waren und immer Leute irgendwann in die Werkstatt kamen, das mal nach den Belägen geschaut werden soll weil plötzlich über Nacht 5000tsd km weniger auf der Uhr vom Belag waren.
Das hab ich doch geschrieben, dass es im Gegensatz zu z.B. Tankanzeige nur eine Schätzung war und nichts verlässliches, weil man eben nicht sagen kann wieviel von dem Belag nach jeder Bremsvorgang noch da ist
-
als ich noch ne Garage hatte, habe ich mir eine schlichte 2cm hohe Holzlatte auf dem Boden verschraubt
, bis zum Widerstand angefahren und gut war´sWirst lachen meine Frau ist drüber gefahren und sagte dann stolz es war schwer aber ich hab’s geschafft 😂😂😂 zum Glück war da noch Platz vor dem Auto und ist nix passiert
-
Aber wie schon mal geschrieben wurde. Wenn die 20Zoll Fraktion 10,5 ET42 unterbringt, sollte das doch eigentlich nicht sooo schwer werden. Aber vielleicht kommt die Tieferlegung bei dir jetzt früher als geplant.

ist am Ende 1mm Unterschied und du hast du mal live in den Unterschied zwischen 255/35 auf einer 9.5 und 265/30 auf einer 10.5 gesehen ?! Muss du dir unbedingt anschauen, weil für die Eintragung ist ja die Abdeckung des Reifens wichtig