Bin für jegliche Preisverhandlung offen!
Um fair gegenüber anderen zu sein muss du aber auch sagen, dass die neu um 820€ kosten 😉
Bin für jegliche Preisverhandlung offen!
Um fair gegenüber anderen zu sein muss du aber auch sagen, dass die neu um 820€ kosten 😉
Also Gebraucht würde ich fast schon vergessen, da man die M Sitze kaum findet und wenn schon, dann meist komplett.
Sitz muss schon raus da du sonst kaum an alle Punkte ran kommst.
Ist aber kein großer Akt und die Bezüge gibt es einzeln bei BMW.
Da der 330e mit unter 4kw geladen wird, kannst du normalerweise jede 11kw Box nehmen.
z.B. originale https://www.baum-bmwshop24.de/…160wkxEAQYASABEgJTRPD_BwE
Frage ist doch immer was dein Elektriker/Installateur im Angebot hat
Hab auch ein 2er Cabrio und da klappert auch nix, ist doch am Ende das gleiche Prinzip wie im 4er
Echt, na dann isses nix für mich
Passt auch nicht auf blaue 2er 😂
Dank dir, allerdings kaufe ich keine Aufbereitete Felgen, da weiße nicht was war mit dem Satz😉
Wenn würde ich die auch in der grauen Ausführung nehmen:
Wenn man die VA anschaut, sieht es eher nach X3 oder M3 Off-road aus und nicht nach M3 mit 19 Zoll.
sonst aber ist die Kombi natürlich
nhale Der Innenraum ist aber schwarz oder ?!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Du wünscht dir, dass es keine Bremsleuchten gäbe? Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
es ging um die Aussage: „Habe ich noch nie bei einem G20 Vordermann gesehen.“
Und man geht ja nicht aus Spaß in die Vollbremsung und von daher ist es immer besser sowas nie live mitzubekommen und lieber von hören und sagen kennen.
Hab es paar mal erlebt und es war sehr unangenehm die blinkenden Rücklichter zu sehen