Sicherlich haben dir die Spezialisten von dem Problem mit harten adap. Fahrwerk nach Einbau von Federn erzählt. Passiert relativ selten, aber es kommt ab und zu vor.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde genau so schreiben wie Ihr. Aber ich musste handeln. Wenn ich nicht zugesagt hätte wäre Er weg gewesen.
Ja aber dann zu fragen bin ich ohne xDrive glücklich ist doch zu spät 😉
Ich kaufe mir spontan ein M3 um dann zu fragen ob 13 Liter Verbrauch doch nicht zu viel ist und ich es mir leisten kann ?! Ergibt genauso wenig Sinn, wie deine Frage nach M Fahrwerk und xDrive -> wenn xDrive must have ist für dich, dann kauft man eben nur mit
Sehr schön und am Ende muss du entscheiden - zahle ich mehr habe aber alles sauber und sogar offiziell oder ein Bruchteil aber dann nur gelb und illegal
Bmw M4 CSL Scheinwerfer in normalen M4 einbauen???
Hallo und guten Abend
Wenn man das Thema Kosten mal nicht berücksichtigt, wäre es möglich die M4 CSL Scheinwerfer in einem normalen M4 einzubauen??? Hat da irgendjemand interne Infos???