Beiträge von Fulano

mkm1200

Sicherlich haben dir die Spezialisten von dem Problem mit harten adap. Fahrwerk nach Einbau von Federn erzählt. Passiert relativ selten, aber es kommt ab und zu vor.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ging es eher um Eure Einschätzung.

Was versteht man daran nicht.

Na den Punkt, dass man die Erfahrung von jemandem auf sich 1zu1 übertragen kann.

Ich hatte jetzt mehrere Wagen ohne xDrive mit 900nm und nie Probleme gehabt nur in Norddeutschland ist es sicherlich was anderes als z.B. Schwarzwald

M Paket fand ich wiederum grausam und es flog raus … dachte es hat ein Defekt aber nein viele haben von meinem Problem berichtet

Ich würde genau so schreiben wie Ihr. Aber ich musste handeln. Wenn ich nicht zugesagt hätte wäre Er weg gewesen.

Ja aber dann zu fragen bin ich ohne xDrive glücklich ist doch zu spät 😉

Ich kaufe mir spontan ein M3 um dann zu fragen ob 13 Liter Verbrauch doch nicht zu viel ist und ich es mir leisten kann ?! Ergibt genauso wenig Sinn, wie deine Frage nach M Fahrwerk und xDrive -> wenn xDrive must have ist für dich, dann kauft man eben nur mit

Hier wirst du fündig