Das wird aufgrund der „Rückmeldung“ durch das Batteriemanagement erfolgen.
Ich meine jetzt auch direkt bei einer losen Batterie, die halt nach Austausch zu Hause stand
Das wird aufgrund der „Rückmeldung“ durch das Batteriemanagement erfolgen.
Ich meine jetzt auch direkt bei einer losen Batterie, die halt nach Austausch zu Hause stand
Aber wenn hier viele bei geladener Batterie von 70% berichten, warum muss jetzt die 68% falsch sein.
Die Frage ist wie die CTEK die obere Grenze erkennt und sich abschaltet.
Ich habe mit dem 5.0 auch mehrere Batterie probiert und sehr oft hören die früher auf und erzwingen nicht weiteres Laden
Auf Stufe 2 ging es los, jetz in Erhaltung zeigt mir BLink 68%🤔
das kann doch net sein oder?
leider schon bei einer ersten Batterie kann es nach 4 Jahren schonmal 70% geben
Du fuchs
Nein unbewusst, ist mir erst vorhin aufgefallen wo ich alles alles zusammengesteck hatte, Fach Deckel ist schon wieder ab und wird nochmal richtig Foliert
Na solange es nur Folie ist Gehirnes ha noch … mir ist es bei laminieren passiert 😂 hab das fach tatsächlich falsch rum hingelegt
Jetzt habe ich vorne hoch gehoben bis vorne keine Boden berührung und hinte fast auch.
Finger haben noch reingepasst
Dann passt es auch mit TUV. Höchstens kann der Prüfer mit der Abdeckung30* bis 50* anfangen und da ist leider wirklich Willkür von dem Prüfer
Es sieht wirklich grenzwertig aus … hast du versucht zu verschränken und ob es da immer noch Platz ist.
Du kannst ja auf der Gegenseite vorne hochpumpen und dann testen. Es müsste um 3mm bis 6mm sein sonst macht TUV Stress
Sieht ja gar nicht so schlimm aus mit den 295ern. Im Gutachten sind diese Reifenmaße drin. Könnte natürlich auch schmaleren Reifen nehmen z.b. 265 oder 275, das läuft dann aber auf eine Einzelabnahme hinaus oder?
Ja über Einzelabnahme.
Allerdings guck dir die Gutachten an
Entweder muss du 235/35 und 265/30 oder 255/30 und 295/25 fahren.
Ein 295er mit ET35 kannst du vergessen, es sei denn du stehst auf Karosseriearbeiten.
Hab jetzt auch die SR drauf, da hier ja paar Tage 18+ und strahlender Sonnenschein war.
P.S. wer kennt es auch, man packt alles ein für die Waschbox und es fängt an zu regnen 😢
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden, für die schwarze Blende?
Leider keine originale, wenn man nicht auf Lenkradheizung verzichten muss.
Hab meine foliert und mit der Zeit passt es doch nicht, da es zu dunkel wirkt
Dann wird das vermutlich nicht passieren, man muss aber halt aufpassen, weil die PS Garantie von der Europlus (hat der Händler nix mit zu tun) ist und die schauen natürlich immer das sie wenn es geht nicht zahlen müssen..
Deswegen auch meine Frage ob es als Fehlerbeseitigung von den Wechsel der Scheiben akzeptiert wird, sonst hast du recht PS kann sagen die Geräusche entstehen nunmal während der Fahrt und wenn ganz blöd kommt … ach sie haben nicht G20 Alus und Reifen und damit sind Sie schuld an den Geräuschen 😉