Beiträge von Fulano

Ich mache eine Testfahrt und Fehler tritt nochmal auf. Damit kann man diesen Leuten rechtlich doch so richtig auf die Fußstapfen treten oder?

Naja wir reden jetzt hier von Realität und nicht einer schönen bunten Welt wo jeder offen und ehrlich ist oder 😉

In deinem Fall wird halt gesagt ja der Fehler ist jetzt da und man geht der Ursache nach.

Mit nicht originalen Felgen oder Reifen wird man sagen liegt an genau der Kombi und msn kann da leider nix tun außer einen originalen Satz dir verkaufen um anschließend wieder festzustellen, dass es nicht daran gelegen hat 🙁

Auf einigen Bildern des M340i/d sieht man eine Unterlage für deutsche Kennzeichen. Im Teilekatalog konnte ich dazu leider nichts finden. Weiß jemand mehr dazu?

Wahrscheinlich hat man zu dem Zweck die Unterlage (51137279708) wie bei z.B. F3x verwendet um eben schönen Effekt zu erzielen und anschließend mit dem Verbot auch aus dem ETK rausgekommen.

Hier gab es schon paar andere Sachen (Sitzheizung hinten) die verschwunden sind

Und da der G20 LCI ja mit DAP, PAP und dem ganzen anderen Touch zeug ebenfalls jede Menge Software geladen hat, die auch schon ein paar mal gemeckert hat, werde ich jetzt erstmal vom

KW V3 Leveling absehen bis die Garantie abgelaufen ist um zu wissen, das alles in Ordnung ist mit dem Auto.

Sorry für OT aber interessant wie dieses Garantie - Märchen sich immer und immer bestätigt.

Bei Veränderungen von Fahrwerk wirst du die Garantie nicht auf deine elektronischen Bauteile verlieren, weil es ein kausalen Zusammenhang geben muss.

Aber immer wieder schön das die Händler es einem versuchen beizubringen

Oder man geht in eine gute Werkstatt und die haben meistens ein Batterie-Tester und der zeigt dir an Werte wie

SOH (Gesundheitszustand),

SOC (Ladezustand),

CCA-Wert,

Spannung usw.

Ich denke BL zeigt einen SOC an und da kann es schonmal sein, dass trotz 24 Stunden laden deine Batterie eben nicht über 70% kommt

Hier ist aber echt die Frage warum man zwischen V1 - V3 und V3L diesen einen CM gelassen hat ?!

Wäre doch ideal statt -30mm auf -40mm zu gehen und wer tiefer will kann halt beim normalen bleiben