Zumindest scheint es nicht eindeutig zu sein mit CCB.
Ein Kieselstein wird da wahrscheinlich noch schwieriger abzurechnen sein, weil wer sagtest war ein Stein und nicht beim Wechsel der Felgen selber verursacht
Zumindest scheint es nicht eindeutig zu sein mit CCB.
Ein Kieselstein wird da wahrscheinlich noch schwieriger abzurechnen sein, weil wer sagtest war ein Stein und nicht beim Wechsel der Felgen selber verursacht
Ja, aber Incoe hat in seiner Signatur touring stehen.
Dann alles zurück und sorry … warten wir ab wie es gemacht wird.
Der Wechsel der Keramik Bremsscheiben wird aber sicherlich nicht Teil von SI+ sein oder ?!
Schließlich kann immer die Gefahr bestehen auch nach 60tkm die tauschen zu müssen und dann liegt man ja bei ca. 18t€ bis 20t€
Ja ok, darüber sollte man sich dann halt vorher im Klaren sein. Mich verwundern die WF-Aussagen da grad etwas.
G20 als 330i hat 1160kg bzw. 1195kg und sogar mit AHK ist er unter den 94er (1340kg) und damit wird es passen.
Man sollte doch auch immer sagen was man hat und ein G21 40er mit AHK oder ein 330e sind was anderes als ein 330i
Ich denke er wird nach dem ersten Ölwechsel dynamisch und an den zweiten Ölwechsel geknüpft.
Zumindest bei mir ist es so
Hamburch wenn ich nicht täusche hat er doch ein G23 und da sind an der HA 1.300kg und damit passt der 94er Reifen, AHK muss man leider vergessen in dem Fall
ware ist heute eingetroffen
Hast dich also auch für Hankook entschieden 👍
Jetzt nur noch warten bis es warm wird und man all die Fotos bewundern darf, hier bei uns fährt leider kaum ein G2x rum
Ah arbeitest du an in einer BMW Werkstatt?
Nein aber habe einige in Bekannten und Verwandtenkreis die da arbeiten und eben die andere Seite der Medaille kennen 😉
Am Ende trifft es auf beiden Seiten den falschen 😉 und was hindert dich dran ein Termin zu machen und es zu probieren.
Sagen die nein, wechselst du die Felgen und kommst nochmal vorbei. Hast dann ja auf deren Rat gehört und hat anscheinend nicht geholfen 😂
Hab halt das gleiche Spielchen mit der AGR Bypassklappe und da der eine vernünftige Mitarbeiter krank und dann in Urlaub war, machen wir morgen das Spielchen nochmal … trotz diverser Aktionen kommt der Fehler wieder und vielleicht werden wir jetzt die Klappe tauschen 😉
Ganz genau und alleine bei uns sind z.B. 5 Servicemitarbeiter und ich kann dir genau sagen, bei welchen du keinen Termin machen solltest. Weil die Antwort wird sein, ist weg oder spüren wir nicht.
Dann kenne ich auch einen aus anderen Autohaus und der kann mindestens eine Geschichte pro Woche erzählen, wo Kunden selbstverursachten Schaden versuchen über Garantie oder Gewährleistung abzuwickeln und er deswegen sich an den Prozess hält
Deswegen hast du ja gelesen schicken die einen weg um die Diskussion erst gar nicht zu starten.
Kommt auch auf den Servicemitarbeiter und sein Engagement an. Der eine öffnet Reparaturleitfaden und wenn da an der ersten Stelle steht: kontrollieren Sie Alufelgen inclusive * Reifen -> wird er es machen.
Ein anderer wird vielleicht sagen ja wurde gemacht und der Fehler ist weiterhin da.