Es gibt keinen anderen Artikel lt. Homepage, die Artikelnummer stimmt sonst ja.
Sorry aber wenn laut HP es einteilig sein soll und du 3 Teile bekommen hast, dann ist es nicht das gleiche.
Schreib die einfach an: rma@dm-autoteile.de
Es gibt keinen anderen Artikel lt. Homepage, die Artikelnummer stimmt sonst ja.
Sorry aber wenn laut HP es einteilig sein soll und du 3 Teile bekommen hast, dann ist es nicht das gleiche.
Schreib die einfach an: rma@dm-autoteile.de
Artikelbeschreibung und Artikelbild komplett falsch zum angekommen Artikel.
Widerrufsrecht endet morgen.
Na deswegen fehlt wahrscheinlich auch das Gutachten, es ist einfach die falsche Lieferung.
Muss du reklamieren
Nicht schlecht 10€ pro Schraube 👍 Die ist doch nur mit 6 oder 7 Schrauben befestigt und man kann ohne weiteres die zuhause wechseln.
Allerdings sehe ich auf dem Foto nicht den Bruch, nur die Vorbereitung für AHK
Das Fazit war: Könnte klappen, kommt auf den Reifen an. Naja ich hab am Donnerstag einen Termin, mal sehen was der Prüfer sagt.
Aus versichert wurde also könnte oder sollte und bei bekannten von bekannten würde es klappen 😉
Natürlich könnte es klappen hab ich ja auch gesagt aber da muss du schon ein netten erwischen und am besten Abstand von Tunertreffen nehmen
Hast du auch den richtigen bestellt?
Es gibt einen mit und einen ohne ABE.
Bei dem mit ABE bekommst du die ABE und einen Sticker mit der Prüfnummer.
Guck mal in die Beschreibung.
Dafür sind die 180€ schon viel, bei ABE könnte man es noch verstehen. Dann wäre auch sowas dabei
Das Rad steht leider definitiv raus. Könnte der Prüfer da noch ein Auge zudrücken, oder ist hier Hopfen und Malz verloren?
Moment mal war nicht erst vor paar Tagen die Rede von
Hab die Bestellung jetzt durchgewunken nachdem mir mein Mechaniker versichert hat, dass der Prüfer ein ganz netter sei
Werde berichten wie es gelaufen ist
habe ich nicht gleich gesagt eine 9.5 mit 255/35 und ET30 wird verdammt weit raus gucken 🤔
Frag jetzt den Mechaniker was du jetzt machen sollst
Bzgl Bremsen schon, die Reifen dürfte das nicht stressen.
Auch aber zumindest wurde mal gesagt, dass durch pro aktive anbremsen und beschleunigen beides mehr leidet, als wenn man ohne fährt.
Insbesondere wenn der Weg frei wird und der Wagen beschleunigt und dann wieder abbremst da wieder einer vor einen ist.
Normalerweise würde man hier nur rollen lassen und erst gar nicht beschleunigen.
Ist aber die Erklärung von BMW Werkstatt gewesen und von daher nicht mit etwas beweisbar