Gibt es auch die Originalen in Schwarz?
Leider nein keine original von BMW und deswegen werden immer silberne montiert, guck dir Fotos von schwarzen originalen Felgen.
Gibt es auch die Originalen in Schwarz?
Leider nein keine original von BMW und deswegen werden immer silberne montiert, guck dir Fotos von schwarzen originalen Felgen.
logopower gab es einen Grund warum Sturz VR und Radversatz VA immer noch außerhalb der Toleranz liegt 🤔
Da frage ich mich aber warum Rot und nicht blau.
Rot / Blau Schwäche von Designer 😂
Aber klar warum kann man da nicht paar weitere Farben als individual haben zur Auswahl wie bei den Bremsen
So sieht man immer wieder wie die Meinungen und Geschmack sich teilt.
Bei Lenkrad müsste man wirklich live gucken, aber die roten Elemente im Innenraum wären wirklich nicht meins.
Beim CS oder CSL und Rennstrecke schon aber beim Coupé fehl am Platz
Wie sehen die denn aus? Bei welchen Modellen gibt es die, hab beim überfliegen des Textes jetzt nichts gefunden.
so hier aus dem G23 Configurator die Bilder.
Persönlich sehen die eher nach SUV als Coupé aus
Bei mir hat der vom Cabrio funktioniert. Der vom Coupé wird mir gar nicht erst angezeigt.
Hab auch und man kommt beim M440i auf über 100k
Auch interessantes Design der neuen Alufelgen 995M und Y 1038
Nene die Mak München gibt es auch in 5x112
Hast du zufällig ein Link.
Aber du hast recht die gibt es tatsächlich in typischen VAG Größe als 18 und 19 … also ohne Gutachten für BMW
Vielleicht habe ich es nicht ganz verstanden aber müsste die Frage nicht sein ob jemand die im G2x bereits transportiert hat 🤔
Die sind doch nur in 5x120 oder 5x108 verfügbar oder hast du jetzt welche gefunden mit passenden Lochkreis
. Ob das mit den 275 dann durch die höhere Traglast erledigt ist?
Was steht bei dir im Schein als Wert für AHK ?! Ist er unter 110kg, dann passt es mit 97er