Beiträge von Fulano
-
-
Und da gehört das Ladegerät nicht dran.
Bitte nur am sog. Fremdstartstützpunkt unter der Motorhaube laden.
Na das wirst du noch x mal wiederholen müssen und man wird dir sagen, hat doch auch so funktioniert… Aber Respekt vor deinen Einsatz 👍
-
Wir meinen es ja nicht böse mit dir aber wird deine Frage heute beantwortet -> stellst du die morgen nochmal (siehe Federn, Felgen oder Reifen)
Lernst du aber die Suche zu benutzen -> kannst du jeden Tag die Fragen selbst beantworten 😉
und ja es ist die geänderte Fassung von Fisch und Fischer 😉
-
Auch hier 243 Treffer in der Suche bleiben bestehen und warten auf dich 😉
-
Ja es explodiert wenn man eine Abweichung von mehr als 0,00000000000001% hat..
Vor allem beim 4 Zylinder ohne ProKit 😂😂 sorry da kann man gleich neues VTG bestellen
-
Habe kein anderes Thema gefunden
243 Treffer mit dem Wort „Abrollumfang“ 😂🤔 denke da wird es was geben
-
Ja was Umfang mit Comfort zu tun hat und auf die Suchfunktion will ich gar nicht eingehen, die ist bei dir leider gesperrt

-
-
Die PS Garantie ist eine Garantie des Händlers. Wenn du etwas auf PS bei einem anderen Händler machen lassen willst musst du dir immer vorher vom Garantiegebenden Händler die Freigabe vorher einholen.
Echt, wieder was dazu gelernt. Bisher hat jeder Händler nur die PS ID gebraucht und hat es geregelt. Nie musste ich mit dem Händler, wo der Wagen gekauft wurde, was regeln
-
Das Problem wird auch sein, dass der Wagen mit 4 bis 5 Jahren keiner aus den üblichen Leasing ist und deswegen die Auswahl kleiner ist - kommen nicht soviele nach.
Deswegen leider beobachten und zuschlagen sobald der passende kommt. Natürlich spielt auch der Preis eine entscheidende Rolle, sonst wäre es sicherlich auch einer aus 21,22 oder 23 als Option da