So sind die bei BMW … man bekommt für das Geld weder den Service noch die Qualität, die man sich erhofft. Aber man hat immer das Gefühl verarscht zu werden
Beiträge von Fulano
-
-
Ist gibt hier extra Bereich für Service und da ist eigentlich sehr viel zum Thema SI gesagt
-
verstehe ich es richtig, dass nach dem Einbau eines KW V3 in einen G81 die Update-Funktion gestört sein könnte oder würde dieses Problem nur auftreten wenn nicht mit den genannten Stilllegungskit gearbeitet wird?
nur wenn du die Ausstattung rauscodierst. Bei Stilllegung wird dein Fahrzeug weiterhin von adaptiven Fahrwerk ausgehen, bloß es kommt nix bei den Dämpfern an (ganz einfach erklärt)
Und ha man kann den Komfort einstellen, da muss du halt vorab mit der Werkstatt reden und die schlagen dir ein setup vor oder eben an KW dich wenden
-
Bin nicht so gut mit sowas
was ich vermutlich aber schaffen würde, wäre sämtliche Daten zu löschen und alle Steuergeräte zu verhageln, weiß nur nicht ob mir dafür wer was bezahlt 
Ja das ganze Thema FA ist ja nicht schwer aber wenn man es nur alle 2 oder 3 Jahre mal macht sowas von umständlich 😉
Da hilft der Telefonjoker am besten.
-
Wie ist es eigentlich mit SI bei Gebrauchten, kann man diesen immer wieder verlängern oder ist eine einmalige Sache ?!
-
Zu 2.) wenn du die Anlage über BMW, also die Performance nachrüsten würdest wäre es kein Problem.
Nur an der VA würde zumindest bei uns keiner offiziell die codieren und du nur über einen Tuner gehen müsstest.
CJ#22 wolltest du nicht auch zum offiziellen Anbieter bei arbeiten mit der bösen Software werden 😉
-
Übrigens du kannst ja erstmal ausprobieren was dir nach dem Ende fehlen wird und dann entscheiden ob du es wirklich brauchst.
Remote Services sind ja jetzt kostenlos und von den übrig gebliebenen Spielereien hab ich nur die automatische Steuerung der Sitz- und Lenkradheizung etwas vermisst.
Denke in Spanien wird es nebensächlich sein.
Übrigens zu black Friday hast du 20€ Rabatt auf das Booster Paket
-
Wenn ich alles so lese … verdammt hier fahren manche ja seit 2019 das Auto und haben es irgendwie geschafft und dies sogar obwohl das Auto draußen steht.
Warum muss alle paar Monate jemand das Thema ausrollen und Angst und Schrecken verbreiten 🤔
-
Naic es liest sich wie aus einem Werbeartikel 😉 ich kenne nur aus der G30 Reihe unzählige Berichte von B57 wo es immer wieder Probleme mit der ASB gibt.
Aber ist es sowieso erst erledigt, da der TE beobachten will und vielleicht kommt der Fehler auch nicht mehr
-
Der Rabatt ist übrigens weiter gestiegen, mittlerweile gibt es bis zu 25,75% auf den LVP. Innerhalb von Anfang April bis jetzt um weitere zusätzliche 1,5% Nachlass auf den LVP.
Naja da muss du auch immer sagen für wenn und welche Prämien dazukommen. Beim privat ist man immer noch bei 18% bis 19%