Beiträge von Fulano
-
-
Berofunk entwedet du verwendest weiter deine Felgenschlösser oder kaufst dir neue oder lässt es sein, denn wer will deine 18 Zoll 08/15 Felgen haben.
Meine Schlösser liegen auch seit zwei Jahren im Regal und werden irgendwann an den nächsten Besitzer übergeben.
-
Man kann auch einfach Kappen draufsetzen. Dann juckt einen das "gegammel" ja nicht.
Kann man auch aber beim Felgenschloss bist du wieder raus oder was für eine Kappe hast du im Kopf ?!
-
Ja natürlich und für Winter gehen die wunderbar.
Hier sogar für 1.5€
Radschraube M14 x 1,25 x 28mm Kegelbund 60° SW17 schwarz - radschraubFestigkeitsklasse 10 9radschrauben24.de -
Sind es immer die gleichen Radschrauben für verschiedene BMW Felgen?
ja sind es und du hast die richtigen ausgesucht.
Das einzige was für zwei Sätze von Schrauben spricht ist die Tatsache, dass die originalen nach 2 oder 3 Winter so mitgenommen aussehen und im Sommer unschönes Bild abliefern
-
Es sind 140nm und sonst das übliche was man immer beim Wechsel so tut
-
Und wo, wenn nicht in einem G20 Forum im Felgenthread danach fragen?
Zumal man dann auch die Reifen und Felgengröße ermitteln kann, bei Google Bilder nicht.Ist mir auch schon klar aber bisher waren solche anfragen sehr oft erfolglos und da war Google am Ende die bessere Anlaufstelle.
Vielleicht melden sich aber welche 👍
-
dass die Abdeckung hier dann noch gegeben ist. Aber gut ich bin halt kein Prüfer.
Nichtsdestotrotz steht das verdammt geil da wenn da noch die entsprechende Tieferlegung kommt.
vor allem im Bereich der hinteren 50* sieht es halt sehr, sehr knapp aus und da geht nicht jeder Prüfer mit. Bei meinen alten Wagen hat er auch 3 mal hingeschaut und dann trotzdem eingetragen, aber es war nicht zu 100% konform.
Wenn wir jetzt den Reifen komplett vergessen (was leider nicht geht) kannst du sogar eine 10,5 mit ET37 montieren, aber der Reifen ist am Ende das KO Kriterium ☹️
-
Bestellst du denn Einwegeimer?
Ich verwende die Sachen immer mehrmals

Sorry aber du bist sowas aus den 90er 😂😂 es sind spezielle Eimer und kosten dementsprechend
Koch-Chemie Wascheimer Set Basic - Waschhelden, 29,90 €Das Koch-Chemie Wascheimer Set mit Deckel und Grit Guard. Jetzt im Online Shop erhältlich!www.waschhelden.de -