Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Es gibt nie genug Spoiler
Challenge wie viel Spoiler bekomme ich ans Heck
Es gibt nie genug Spoiler
Ja, ne Garantie wird es niemals geben. Da kann auch einfach nur Pech mit im Spiel sein.
Aber irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, wenn ich mir einen Benziner mit 120.000 km Laufleistung zu einem hohen Preis anschaffe, welche dann viele Jahre als Familienfahrzeug fungieren soll.
ich glaube das hat doch jeder von uns und in den letzten paar Jahren gehen die Preise leider durch die Decke.
Du könntest ja als Alternative tatsächlich ein 30D nehmen und eben alle 50tkm die Ansaugbrücke reinigen bzw. über eine AGR Optimierung nachdenken.
Du muss aber auch bedenken, dass die aktuellen Diesel die AGR Rate in perverse Höhe geschraubt haben im Vergleich zu der E Reihe
Aber so ein Taurus Ultra High Performance wäre doch mal was oder ?!
Muss doch gut sein sonst würde man ja nicht UHP drauf schreiben 😂 dann noch etwas regen und xDelete
Hi,
also ich habe auf meinen 330i jetzt in gut 3 1/2 Jahren ca. 90.000km drauf gefahren und bisher Null Probleme mit dem Motor.
also wenn die ersten 90tkm gut geklappt haben werden auch weitere 100tkm problemlos laufen oder hatte deiner beim Kauf auch bereits 100tkm auf der Uhr ?!
Big_Whity generell sollte auch ein B48 mit normaler Wartung die 200tkm überstehen, allerdings wird hier keiner dir eine Garantie geben was und wann passieren kann
Mal was anderes habt ihr das auch. Seit dem warmen Wetter quietscht das Bremspedal wenn ich es los lasse.
Sicherlich liegt es nicht an dem update der MyBMW App 😉
Am besten du suchst nach passenden Thread, sonst wird es hier doch total unübersichtlich und deine Frage geht unter
Die Konfiguration von dem Mobile Inserat versteh ich aber nicht. Optisch komplett auf Sportlichkeit getrimmt und dann aber die kleinste Motorisierung drin. Aber gut, jeder wie er mag.
entweder war es ein Unfaller und da macht es Sinn gleich auf M umzurüsten oder/auch was für die Messe/Ausstellungsstück und da ist ja egal was für Motor … es soll nur zeigen wir können es umsetzen
Unabhängig davon verstehe ich das Anliegen nicht ganz … Anhang einer Vermutung es wird nicht verspielt sein mit 255, soll es mit 225 oder 235 verspielter sein.
Was soll verspielter sein ?! Besonders beim xDrive, der die Kraft zwischen Achsen verteilt?!
Überhaupt das Wort „verspielt“ schwer zu verstehen
Wenn du auf deinen Namen klickst und dann auf "Beiträge" siehst du alle in chronologischer Reihenfolge.
es soll ja hier eine Suchfunktion geben und da kann man auch nach dem Autor suchen😉 Wenn man nicht gerade 10.000 Themen erstellt hat, wird man schnell fündig.
Die Herausforderung ist ja immer den Nick richtig zu schreiben, bei eigenen Ehe nicht das Problem
Marques von Hinten wie machst du es nur ?! It‘s a kind of magic 😉
Sooo,
Heute habe ich es wieder ausprobiert.
Alles auf SPORT/SPORT. Freie BAB.
Bei 228 km/h und ca. 3500 U/min bleibt die Anzeige wieder wie festgenagelt.
Teufelskreis und hoffe dich hat keiner mit 232 überholt … muss jetzt damit leben oder eben M nachrüsten