Naja um zurückzukommen… wurde die wirklich auf der Maschine prüfen lassen und hoffen alles ist ok.
Weil hinterher mit Verkäufer den Schaden zu klären wird nur lästig und anstrengend
Naja um zurückzukommen… wurde die wirklich auf der Maschine prüfen lassen und hoffen alles ist ok.
Weil hinterher mit Verkäufer den Schaden zu klären wird nur lästig und anstrengend
Ich denke es wurde hier schon x-mal besprochen und sicherlich über die Suche zu finden.
Was spricht gegen originale z.B. die hier
nimm den
Unschlagbar in der Liefermenge bei 230V und noch Flüsterleise
cool habe ich auch und von der Lautstärke um einiges besser als mein alter. Zumal es immer wieder 20% Rabatt gibt ist preis/Leistung für Hobbybereich super.
Die ST1010 oder ST1510 haben ja leider kein 230V Anschluss und jedes Mal ein Kabel aus dem Haus ziehen ist auch nicht bei jedem möglich
Auch Motoröl wird nicht mehr aktualisiert. Seitdem Wechsel immer noch bei 25.000 km obwohl ich bereits mindestens 2.000 km gefahren bin.
Zumindest bei diesem Punkt kann ich sagen, dass es bei mir genauso war. In den ersten 6km Nachbeben Wechsel von 25tkm auf 27tkm erhöht und dann ca. 1.5tkm da geblieben … denke genau wie bei den Bremsen zählt er irgendwie und nicht wirklich 1zu1
Die Frage ist wie er die 30kg Kartons über 2m hohen Zaun bekommen hat 😉
Ist ja nicht ohne
E90, nicht G2x!
Ich rede über G2x und der ist um einiges schmutziger als dein E9x nach dem Abgasskandal hat BMW sogar die AGR Ratenanpassung gesperrt und deswegen hast du bei G2x bereits ab 100tkm Probleme … nur gibt es nicht soviele bzw. kommen jetzt erst.
Außerdem merkst du es ja nichtmal bis irgendwann eine Klappe im Motor liegt
So habe mich heute auch mit den Menzerna Produkten an die Kratzer gewagt.
Zur Sicherheit habe nur mit dem 1000er, 2500er und 3500er gearbeitet und 95% der Kratzer sind weg. Jetzt muss natürlich nochmal explizit noch eine Runde bei den verbleibenden gemacht werden.
Hm, das geht aber wenn es "nur" alle 50.000 km anfällt.
Merkt man das vorher, dass der Wagen nicht mehr richtig zieht etc? Oder kommt es erst zu akuten Problemen, wenn alles dicht ist?
Ja es kommt normalerweise erst zu Problemen wenn die Klappen anfangen sich zu blockieren. Da es schleichend ist merkst du nicht unbedingt was davon aber zumindest in der F Reihe kriegst du im Fehlerspeicher ein Eintrag, dass die Klappen zu langsam sind und ab da solltest du reagieren und reinigen
So eine Reinigung nur der Brücke startet bei 200€ mit Ansaugkanälen ab 500€ und klar kannst du es auch für 1000€ und mehr finden 😉
Nur was bleibt dir übrig wenn wegen der Kurzstrecke deine schönen Drahlklappen sich nicht mehr bewegen lassen und das geht nunmal mit 100tkm los