Beiträge von Fulano
-
-
-
Welche Reihen werden denn noch in DE gebaut?
Die M3s und eben der G21
Aber denk dran es macht schon ein unterschied ob Jose es in Mexiko baut oder Achmed und Vladik in München… schließlich sind alle 3 top motiviert dir ein perfekten Wagen hinzustellen.
Sorry aber die Qualität hat doch am Ende wirklich nix mit dem Werk zu tun, sondern mit den Teilen und die werden immer schlechter um wahrscheinlich die Kosten zu sparen
-
-
Glaubst du BMW verbaut beim G20 und G21 unterschiedliche ESD ?!
Die sind durch die Bank gleich
Ich hab mir damals originale in Chrom gekauft und für kleines Geld pulvern lassen … am Ende hatte ich für 60€ die in schwarz und dann sogar in Anthrazit
-
Hallo, eine kleine Frage, mein Installateur schlägt mir 20-Zoll-Felgen mit Pirelli-Reifen vor, aber die vordere Montage in 235/35/20 erscheint mir „seltsam“, die hintere ist wie Alpina 255/30/20, was denken Sie?
Lieber 225/35 und 255/30 oder 235/35 und 265/30 (275/30)
Und ja die Größe wurde hier bis zum 🤮 diskutiert aber fragen kostet ja nix
-
Gibt es Schwachstellen beim G21, die man beim Kauf beachten sollte?
am einfachsten auch hier die letzten paar Seiten bezüglich Erfahrungen und Kaufberatung durchgucken.
Wird auch schwierig mehrfach in der Woche die Sachen immer wieder aufzuschreiben
-
Immer wieder eine gute Adresse
Typische Lederfragen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
-
BoomerM340i auch auf Plastikspoiler ?!
Da muss man wirklich Gefühl haben und ist nicht so wie auf lackierten Metall
-
er sucht ja schwatte, die aus dem Angebot sind cromefarben

Naja sollte auch animieren die Suche zu benutzen, schließlich wurde das Thema schwarze Blenden doch 100 fach samt Teilenummer hier behandelt und ist nun wirklich nix neues 😉