Es kommt auf den G21 an und der von MichaelNRW ist nicht drin aber einer aus 2019 schon
Beiträge von Fulano
-
-
Wollte ich auch sagen, dass BMW insbesondere bei frisch gekauften Autos sehr kulant ist. Allerdings wenn ich hier lese, bin dann weitere 800km gefahren und immer wieder den Motor beansprucht, kann BMW die Reparatur ablehnen bzw. sich nur teilweise beteiligen.
Die Begründung wäre wir haben Europaweites Händlernetz und warum haben sie nicht drauf zurückgegriffen sobald es hinten blau gequalmt hat.
Hatten vor 15 Jahren den Fall und da ich nicht um 4 Uhr morgens auf Abschlepper warten wollte sind wir 120km bis zur Werkstatt selber gefahren. BMW hat am Ende glaube nur 50% der Kosten übernommen
-
Wie wäre mit sowas, zumindest werden sehr viele gar nicht verstehen ob es sich um original oder Umbau handelt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
In den letzten 10 Jahren muss eigentlich bei jedem angekommen sein, dass Matetialgutachten schon sehr schwierig ist und alles andere unmöglich legal in DE einzutragen.
Also entweder baut man es ein und fährt auf gut Glück oder lässt es sein.
-
Hast du Informationen aus dem TIS dazu?
In meiner Betriebsanleitung kann ich zu dem Thema nicht viel lesen.
Hab ich nicht, weil wie hier schon stand, es kein Hinweis dazu gibt in TIS und nur weil jetzt man Texte auf einer Seite rauskopiert ohne den Link zu der Quelle - ersetzt die Seite nicht was offizielles von BMW
-
Ich glaube der arme User ist jetzt total verwirrt, vor allem weil er auch noch aus Holland kommt und mit Übersetzer arbeitet.
Es wird auf eine seine verlinkt, die die Infos von Markus mit 2mm auf einer Achse und zwischen den Achsen bestätigt. 🤔
On top wusste ich nicht, dass Bimmerguide eine offizielle Seite seitens BMW ist und TIS gleichzusetzen ist
-
So ein Z4 ist schöner Wagen aber eben für Nachwuchs oder gar Hund total ungeeignet
Supra wiederum muss hat durch die BMW Gene irgendwie nicht den Status wie früher
-
Wir hoffen doch mal das beste und so wird man sich auch beruhigen können 😉
-
Immer lässt du dir von Geld den Spaß verderben 😂 solche 730ps an der HA ist doch mal was für die Frau
-
Auf jeden Fall gab es mal ein Video wo der Mechaniker was ab 4k€ meinte und deswegen seine Empfehlung war gleich den kaputten ein Upgrade zu verpassen und man auf den gleichen Preis allerdings mit besseren Hardware rauskommt und ist sogar für Tuning vorbereitet.