Also halten wir fest 😉
- Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF *
- 225/40 R19 93Y DOT XX/202X
- 255/35 R19 96Y DOT XX/202X
- Laufleistung ~40km
- Preis 700€ VHB
- nur Abholung in XXX
Also halten wir fest 😉
- Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF *
- 225/40 R19 93Y DOT XX/202X
- 255/35 R19 96Y DOT XX/202X
- Laufleistung ~40km
- Preis 700€ VHB
- nur Abholung in XXX
Aber wenn es normal wäre müsste doch bei jedem Händler ständig die Bremsen ähnliche Probleme haben, da die Wagen sicherlich wochenlang da stehen.
Oder werden die ständig bewegt 🤔
Und am besten gleich die Regeln aus dem Biete Bereich übernehmen, sonst hat man viele PNs
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben.
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Ausschließlich privater Handel. Ihr (ver)kauft auf eigene Gefahr!
Ohne Gewähr, klärt die Details bitte wie oben beschrieben,
miteinander per privater Konversation!
Hier haben ja einige geschrieben,dass man das Update BMWseitige anstoßen muss.
Mir wurde mitgeteilt,dass das Quatsch wäre und nicht gehen würde.
Hat bei mir nix gebracht.
Warte immer noch .
Also es ist quatsch aber deren Anleitung funktioniert auch nicht 🤔😂 Da wäre die Frage wer jetzt recht hat.
Viele auch ich einbezogen haben es nicht geschafft ein Update zu starten, obwohl er runtergeladen wurde.
Es kam im Fehlerspeicher immer der Fehlet mit Bedingungen nicht erfüllt. Direkt bei BMW wurde komischerweise das ganze Auto einem Update unterzogen und dies klappte auch
Optisch gefallen mir die richtig gut. Aber sind auch eigentlich "nur" rund 700,-- günstiger; die Pneus + RDKS müssen ja da wie dort angeschafft werden. Hat jemand auf die Schnelle das Gewicht der Felgen griffbereit?
Was man so liest ist man bei 12 kg für die 20 Zoller und da ist nunmal Edelweiss spitze 👍
Zu den 700€ muss du aber auch noch ab 600€ dazurechnen, falls du andere Farbe als schwarz matt haben willst
Am Ende muss man ein Seat wirklich lieben 😂 … die Dinger ziehen wirklich Probleme an und sobald eins gelöst kommt schon ein neues
So ist zumindest der Standardprozess beim Pulvern von Felgen.
Mir ging es darum, dass es ja die in Industrial, Brushed und Polished gibt und wenn die in schwarz matt ankommen, müsste man immer die vorher entlacken.
Bei anderen kommen die halt sehr oft einfach unbehandelt an und werden vor Ort „customized“
er muss ja nicht schon vorher hinfahren und die Pferde scheu machen
War auch nur ein Beispiel … Ich hatte es nur einmal erlebt und da ging es um 2mm und der Prüfer ließ sich auf Eintragung nur mit Reifenmarke. Da er die Federwegbegrenzer überstehen hat war ich einverstanden
BMW soll die Laser Heckleuchten in den M3 Touring bauen und passend zum PreLCI lassen.
Mehr möchte ich nicht
So wie es bei der F2x / F3x und G30 ja gemacht wird … dann aber auch im normalen 3er oder eben mit LCI II für alle
Hab noch nie gesehen, dass eine Reifenmarke mit eingetragen wird. Auch nicht konkrete Reifenmaße, nur Reifenbreite, Lastindex oder Geschwindigkeitslimits.
Genau in solchen Fällen wie hier bei brodi kann es dazu kommen.
Weil der Prüfer ist nicht blöd und sieht, dass mit PS4S es nicht klappte und der Kunde aufeinmal nur an der besagten Achse mit anderen „schmalen“ Reifen ankommt.