Naja das blöde ist ja nur, dass es ständig angezeigt wird und man nicht einfach sagen kann … Danke aber die Info brauche ich nicht mehr
Beiträge von Fulano
-
-
Am besten sollten die das ZF Öl nehmen, weil wenn die z.B. das originale von BMW nehmen (83222289720) bist du bei 50€-60€ pro Liter
Bei ZF sind es um 25€
-
-
Für ein reines Wechsel mit/ohne Spülung kannst du auch zum normaler Werkstatt gehen. Bosch Service bietet es auch an 😉
Allerdings bei einer Spülung, kann es schnell das doppelte kosten, da man x fache an Öl braucht
-
Also mein Auto wurde von Oktober bis December auch nur 4 mal bewegt und Stand über 3 Wochen verschneit und da war nix mit Bremsen.
Es muss definitiv ein Fehler bei den Scheiben gewesen sein, insbesondere bei einem Alpina mit 14tkm
-
Auf dem Hof der Händler wird aber kein Taumittel gestreut
Aber dann müsste es doch nur auf der einen Seite sein?! Oder fliegt es unter dem Auto und landet auch auf der anderen beiden Bremsscheiben
-
Also halten wir fest 😉
- Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 ROF *
- 225/40 R19 93Y DOT XX/202X
- 255/35 R19 96Y DOT XX/202X
- Laufleistung ~40km
- Preis 700€ VHB
- nur Abholung in XXX
-
Aber wenn es normal wäre müsste doch bei jedem Händler ständig die Bremsen ähnliche Probleme haben, da die Wagen sicherlich wochenlang da stehen.
Oder werden die ständig bewegt 🤔
-
Und am besten gleich die Regeln aus dem Biete Bereich übernehmen, sonst hat man viele PNs
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben.
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Ausschließlich privater Handel. Ihr (ver)kauft auf eigene Gefahr!
Ohne Gewähr, klärt die Details bitte wie oben beschrieben,
miteinander per privater Konversation!
-
Hier haben ja einige geschrieben,dass man das Update BMWseitige anstoßen muss.
Mir wurde mitgeteilt,dass das Quatsch wäre und nicht gehen würde.
Hat bei mir nix gebracht.
Warte immer noch .
Also es ist quatsch aber deren Anleitung funktioniert auch nicht 🤔😂 Da wäre die Frage wer jetzt recht hat.
Viele auch ich einbezogen haben es nicht geschafft ein Update zu starten, obwohl er runtergeladen wurde.
Es kam im Fehlerspeicher immer der Fehlet mit Bedingungen nicht erfüllt. Direkt bei BMW wurde komischerweise das ganze Auto einem Update unterzogen und dies klappte auch