Na aktuell gibt es ja kaum was an alternativen als 898 und die guten gehen auch über Kleinanzeigen schnell weg …
Beiträge von Fulano
-
-
Ich bin zu doof, den Preis in der Annonce zu finden.
war nur eine Vermutung und wenn jemand VHB schreibt ist man meistens zu hoch mit seinen Preis.
Letztes Jahr hat glaube ich Leebmann die für 1.900€ verkauft und da als kompletten Satz
-
Das V3 von AC-Schnitzer welches nun ebenfalls angeboten wird, kostet leicht (ca. 300 €) über dem V3 von KW.
dies verstehe ich und die 300€ sind die von dir beschriebene Kosten für eigene Abstimmung aber V4 liegt bei 5.700€ und bei AC war es bei 5.550€ und damit bereits günstiger als V4
-
Beim V4 von AC-Schnitzer ergibt sich zusätzlich auch ein Preisvorteil von über 600 €. Insofern ist das eine Überlegung wert, falls einem ein V3 nicht reicht.
konntest du erfahren wie es funktioniert, man nimmt ein V4 stimmt es ab und verkauft mit 800€ Preisvorsteil
-
Na sehr wahrscheinlich, dass der Typ mit 1.6k€ und mehr nur für die Felgen rechnet und dann ist man mit pulvern, Sensoren und aufziehen schnell über 2k€
Die wären doch was und da kann man sicherlich auch noch handeln
-
Bei Google unter M Performance G20 oder G21 kein Bild gefunden ?! Hab gedacht da gibt es einige
-
Wenn eh Teile neu beschafft werden müssen halten sich die Mehrkosten im Rahmen.
Ja das ist klar, aber ist immer die Frage was alles getauscht wurde… gab ja Modelle wo es auch Motohaube, Kotflügel usw. neu müssten und dann ist es was ganz anderes.
Wobei alleine die SW aktuell mehr kosten als der Rest der Plastik
-
Sehr interessant und vor allem zeigt es, dass es geht.
Man müsste sich mal die Mühe machen und gucken was alles bei LCI anders ist.
-
Mit 100000 doch nicht mehr als 20000 Euro.
Da hilft immer ein Inserat aus Mobile und Co.
Weil wir alle haben ein Preis im Kopf nur leider ist der auf dem Markt nicht zu finden und man muss sich am Angebot orientieren
-
Na siehe Screenshot und das ist was man erwarten kann