Beiträge von Fulano
-
-
-
Deine Freude ist heute Nachmittag sicher sehr groß, wenn man dir mitteilt, dass der Wagen noch verfügbar ist und du auf Platz 1 der Interessenten vorgerückt bist. Ich kann mich natürlich irren, aber das schmeckt nach Verkaufsmasche, um das Habenwollen zu triggern.
Leider nicht immer … bei guten Kandidaten kann es wirklich so sein, dass der Wagen sofort reserviert wird.
Wenn der Wagen allerdings paar Wochen online ist, dann klar ist es pokern des Händlers.
Genau wie bei Besichtigung zu erfahren ja ist ein Unfaller oder ja wurde im Wagen geraucht
-
Wie kann sowas passieren und ist der Fehler bekannt bzw. hatte den hier schonmal wer ?
ist bekannt und wird in 99% von BMW auf Kulanz gemacht und nicht mal über Garantie.
Trifft sehr oft auch in Verbindung mit der Rückrufaktion
-
Du wirst jetzt staunen aber es gibt ein Bereich Fahrwerk & Bremsen und da steht eigentlich alles wichtige zu den Kosten.
Alternative lokale Werkstatt mal fragen
-
Naja es ist auch immer undurchsichtig wie man was beim Händler bekommt.
Es gibt Jahreswagen die zu den 2+1 bereits einen PS von 2 Jahren beim Verkauf haben.
Bei dir waren es anscheinend nur die 2+1 und nix weiter.
Du kannst aber mal nach Repair Inclusive fragen, vielleicht geht die bei dir.
-
Gleichzeitig auf beiden Seiten 😉
-
Ich bleibe bei dem was ich kann, Maus schubsen und in die Tasten hauen

„Schuster bleib bei deinen Leisten“
Dann hoffe dies hier waren nur Ausrutscher und wird nicht mehr vorkommen 😂 sieht nicht nach IT aus
-
Also als erstes bestellst du dir gleich folgendes und kannst schon mal üben um beim nächsten Forentreffen nicht nur zu codieren, sondern auch Zündkerzen wechseln.😂
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Richtig, allerdings muss ich dafür mindestens zwei Werkzeuge kaufen.
Zündkerzenschlüssel und Drehmomentschlüssel.
Denn meiner geht nicht bis 23Nm runter.
Eine Gekenkwelle sollte ich sogar haben.
Ich meine auch die BMW Werkstatt 😉
Aber das ist doch ein Grund sich mal wieder neues Spielzeug für die Werkstatt zu kaufen. 😉
So ein 6nm bis 40nm kann man immer gebrauchen