Du hast schon mitbekommen wegen seiner letzten Aktivität am 7. April 2021
Beiträge von Fulano
-
-
Am Ende weiß es doch keiner und alle reden von Motor oder Getriebe … Aber lass paar Kleinteile kaputtgehen und schon bist du locker bei 2k€ und dies auch in freier Werkstatt.
Nur keiner kann ja heute sagen was in den Jahren passiert 😉
Aber du kannst mal nach Repair Inclusive bei Google schauen als Alternative zu PS (falls der Händler Nische weigert die zu verkaufen)
-
Ich meine durch die Kosten gehen natürlich auch die Beiträge für PS in die Höhe und dies erschwert es am Ende uns allen so was dazuzubekommen.
Genauso wie mit WR oder SI Verlängerung.
Ich hab es nicht mehr im Kopf aber ein Händler hat mir mal die Rechnung gezeigt, wie die den Preis kalkulieren und was man an Geschenken nach x Tagen noch bekommen kann.
-
-
-
Machen die das dann einfach bei bmw oder diskutieren die dann rum?
Würd mich ja mal interessieren hahs
Wenn du dahingehst und es da machen lässt wird auch im Service alles hinterlegt, aber mal eben hinfahren und sagen ich hab es selber gewechselt und will es in der History haben kannst zu 99% vergessen
-
Wie wäre das, wenn ich noch Stahlflex-Bremsschläuche mit ABE verbauen lasse, wenn man eh schon dran ist?
Führt dann der "ungeprüfte" Zustand zu einer TÜV-Abnahme?
Danke dir im Voraus!die haben ja auch eine ABE und damit muss du Nix machen.
-
Oder wie bei Michael jetzt es wird einfach geändert und der Kunde wird hinterher informiert 😢 statt mal vorher zu sagen, das es Änderung geben wird
-
Dies war auch meine Frage im anderen Post und zwar ging früher ja die Verlängerung der SI Pakete bis auf 8 Jahre oder 160tkm … bequem über myBMW und nun ist es nicht mehr verfügbar.
Als ich mein Gutschein letztes Jahr bekommen hatte, hieß es - natürlich kann der für die Verlängerung des SI genutzt werden
-
Jetzt komme ich auf das Fahrzeug zurück. Ich finde es immer noch super. Allerdings sehe ich mich durch diese Informationen in einer besseren Verhandlungsposition. Das ist schon wichtig. Toll ist er trotzdem, finde ich.
Sorry aber wenn du ihn für 35 bekommst muss du auch nehmen … Verhandlungsposition kannst du in 99% der Fälle bei solchen Wagen vergessen
Hab gerade erst Stadtauto geholt und bei 9 von 10 war die Aussage, dann verkaufe ich ihn morgen. Muss aber auch sagen keiner der Kandidaten hat eine Woche überlebt und wurde verkauft