Ich hab auch noch „heimlich“ gehofft wie beim 4er ein neues Design der Rücklichter zu sehen.
Bisher war es immer so, dass vor allem die Lichter den LCI viel moderner aussehen ließen.
Ich hab auch noch „heimlich“ gehofft wie beim 4er ein neues Design der Rücklichter zu sehen.
Bisher war es immer so, dass vor allem die Lichter den LCI viel moderner aussehen ließen.
Bei dem Design der Räder geht BMW auch ein komischen, nicht europäischen Weg 🤔.
Wenn man hier sieht wieviele auf einfache Design ala EW stehen kann man nicht verstehen wie es zu der 995m kam. Persönlich sieht es nach einer X Felge aus aber nicht nach was leichtem für ein 3er
Damit es im anderen nicht zu offtopic wird.
Es gibt wirklich Nachbau von Avus. Allerdings ist es alles andere als würdiger Nachfolger der 163M
Schon schade, dass ab Werk solche Unterschiede herrschen, obwohl technisch ja alles möglich sein sollte.
da sind wir ja wieder bei den Marketing Experten, die halt glauben ein G21 wird von anderen Kaufschicht gekauft als ein G20 oder ein G42 und deswegen auch dezenter Klingel soll
Hast du eigentlich im digitalen Serviceheft jetzt den Eintrag wegen Kerzenwechsel ?!
BMW hat ja immer Probleme mit SI+ und Zwischenwechsel
Warum muss es denn überhaupt bei BMW sein?
Hab erst gestern einen erlebt und der wechselt alle 7tkm bei BMW … fun fact er besitzt eine Werkstatt und ist auf BMW spezialisiert 😂😂
Am Ende glaube ichbezogen teil Bekannten, der Jahre bei Audi war, aber auch einen Servicemitarbeiter und beide sagte ehrlich es geht um den Gewinn. Man verdient viel mehr an Ersatzteilen insbesondere an Öl. Wegen Garantie sichert man sich zu genüge durch Hinweise ab.
Meine das aber bezogen auf mein Problem. Wenn ich jetzt die Beläge vorne Wechsel und die Meldung rausmache.
Den Händler interessiert es nicht wo du die tauschst, nur darfst du nicht zu ihm und sagen meine Bremse geht nicht. Da wird er dich zu der Werkstatt schicken, wo du die getauscht hast
Am Ende geht es doch darum, dass er das Öl für 5€ kauft und für 30€ an dich weiterverkauft. Wenn du jetzt selbst das Öl mitbringst verliert er ein erheblichen Teil am Gewinn. Dies wird nett als Gewährleistung verkauft.
Meine freie Werkstatt ging jetzt an Filter und Ablassschraube auch bei 10 Jahre alten Autos von BMW zu nehmen, statt von Mann und preislich liegen die 20% über den BMW Preis.