Dave88 ist der richtige
Beiträge von Fulano
-
-
Wahrscheinlich gar nicht und wenn du Pech hast muss du mit 70dB statt 69dB leben 😢
-
Da müsstest du dich an Dave wenden, der ist der Papst was Eibach Federn angeht und wird dir helfen können
-
Ja gut aber die Liste mit Einzelteilen inclusive Preisen könntest du ja erfragen
Ich kenne aktuell noch kein ETK für den LCI2
-
Wenig, mit solch niederen Automobilen Modellen geben wir uns hier nicht ab..
Naja vor allem wird jemand den Anfang überspringen und dann heißt es wie kein iDrive im LCI … Du hast Thema ja in der Kneipe angesprochen und da gehört es auch hin
-
Was kostet denn das neue Lenkrad "roh"? Wie sieht das mit dem Airbag aus? Vorrausgesetzt, die Tasten lassen sich umbauen - was fehlt dann noch?
Bisher hat es hier noch keiner gemacht und es wäre super, wenn du mal zum freundlichen gehst und genau die Infos einholst oder gar den Versuch startest 👍
Denke um 2k€ wird es kosten dafür bist du aber ein Pionier und hilfst den anderen mit den Infos
-
Ich frage mich was der 1er hier im Wartesaal verloren hat ?!
-
Was soll die einzelne Kamera denn anzeigen?
Ohne die Kameras in den Seitenspiegeln?
Beim M320D brauchst du keine seitlichen Kameras die vordere hat eben 360 grad view😉
Jetzt aber ernsthaft es wäre doch hilfreich zumindest ein Foto von Kabel zu haben um zu wissen ob es wirklich eins für die Kamera ist und zweitens sogar wenn es so ist, dann nützt es dir gar nix … weil man die restlichen braucht
-
Ja dachte ich auch erst habe dann das Auto gestartet und die Jalousie hat sich geöffnet. Der Stecker ist genau da wo die Kamera reinkommt.
Ist völlig normal bei den M320D, die haben ab Werk das Kabel verbaut.😉
Jetzt könntest du die passende Kamera inclusive Niere holen und entsprechend codieren lassen
-
Naja ich würde sogar mit dunklen rot leben und man sieht in der Vergangenheit, sofort den LCI