Ca. 25%
Auf alle Modelle außer Tiernahrung 😂😂😂
Sorry aber die 25% sind aktuell mit Kurzzulassung möglich und nicht pauschal auf alle Modelle mit allen Ausstattungen
Ca. 25%
Auf alle Modelle außer Tiernahrung 😂😂😂
Sorry aber die 25% sind aktuell mit Kurzzulassung möglich und nicht pauschal auf alle Modelle mit allen Ausstattungen
Wird passen, wenn du bereits die Felgen eingetragen hast
Gibt es da noch weitere Meinungen? Jetzt bin ich etwas verunsichert 🙈😬
Vielleicht in den Bereich Federn verschieben oder hat dein Fahrwerk was mit 20 Zoll zu tun.
Generell ist es aber klar, je intelligenter dein Fahrwerk ist umso wichtiger sind die Federn.
Bei normalen Fahrwerk wird es halt nur härter. Bei adaptiven kann es mit anderen Federn hart werden oder der Wagen ist unruhiger, da beides nicht auf einander abgestimmt ist
Ich habe gerade im Vertrag geschaut, dort steht nur:
„Steinschläge an der Motorhaube ausbessern, Tausch der Frontscheibe aufgrund von 0,2 cm x 0,2 cm Steinschlag im Fahrersichtbereich. Erneuerung TÜV“
hab ich mir fast gedacht 😢 ich hatte damals auch genau diesen Punkt mit einen Wagen wo aus neulackieren/Smart repair beim Angebot nur ausbessern wurde und dann kam noch ein Unfall dazu und es hat sich damit erledigt
weißt du zufällig wer ?
Hamburch hat die 235/35 und 275/30 drauf und glaube die Edelweiss Fahrer auch.
Da gibt es so eine Suchfunktion und mit 275/30 wirst du bestimmt nicht mehr finden
Wieviele Steinschläge sind es denn ?! und wie hier geschrieben - was wurde im Vertrag festgehalten dies ist auch sehr wichtig
Insofern würde ich mich von denen so kleinkriegen lassen und die eine oder mehrere Felgen bemängeln und auf Gewährleisung pochen. Ist letztendlich deren Problem wenn sie mit Gebrauchten Felgen handeln wo diese Probleme auftauchen können. Dann aber nicht zu lasten des Käufers.
wie ist es in diesem besonderen Fall, wo die Felgen beim Kauf fehlerfrei waren und man jetzt als Kunde nachweisen muss nicht den falschen Reiniger benutzt zu haben.
Die werden sicherlich Fotos zeigen und behaupten so waren die damals
Ja fahren hier ein paar
Hallo zusammen,
ich hab mal bei BMW für die manuell abnehmbare AHK angefragt... 4800€
hallo??? gehts noch
Unverständlich und absurd
Dann müsste es sich um folgende Teile handeln
- 1 x 34116890553
- 1 x 34356870349
- 2 x 34106877212
Jetzt einfach einsetzen und wie hier geschrieben Textar oder anderen Hersteller aussuchen. Da Textar auch Scheiben für BMW baut ist es gute alternative und 50% günstiger