So nächste Geschäftsidee die alten belederten Blenden zu verkaufen.
Beiträge von Fulano
-
-
Dann ist es halt "nachgerüstet" und nicht "Original Individual" - keine Ahnung was das nach 5 Jahren mit dem Wiederverkauf macht.
wenn es gut gemacht ist wird sich der nächste Käufer freuen und da ist es egal ob von BMW individual oder guten Sattler die Arbeit gemacht wurde.
-
Na dann ist es zumindest einfach und man kann schnell überschlagen mit dem Zeitpunkt des Wechsels
-
Am Ende muss du gucken wieder sich nach der 2tkm Meldung verhält. Du wird ja sehen ob er jetzt 1 zu 1 die gefahrenen KM für den Restwert übernimmt oder halt stehen bleibt. Dann eben rechtzeitig ein Termin zum wechseln machen.
F Reihe war da wirklich anders, da wurde auch nach 30tkm immer noch Restwert von 2tkm angezeigt
-
Ich hab den Wink schon verstanden…
Soweit hab ich eigentlich gar nicht gedacht … 😂 aber am Ende passen nunmal grün mit Champagner super zusammen.
Zumindest wenn man sich die Fotos bei Insta und Co. anschaut
-
Vor allem zu grünen Ton passen die super.
Bei weiß allerdings muss man sich die echt paar mal anschauen um zu sagen, ja die sind es.
-
Ganz genau, wobei die bei Ali auch bei 1.500€ anfangen und daher der Preis ok wäre
-
-
Vor allem treffen die Probleme bei Spülung mit 200t oder gar 250tkm auf.
Wenn man regelmäßig alle 60t oder 80t macht ist es was völlig anderes
-
Das kannst nicht beledern. Das M Logo ist fest. Das kannst nicht rausmachen aus der Blende ohne die blende zu beschädigungen wenn es rausdrehmelst und nach dem beledern wieder draufsetzen tust.
wie es aufgebaut ist weiß ich schon, habe die auch in schwarz foliert.
Nur sieht es auf den Foto aus US nicht nach normalen Lack aus und fast als ob es beledert ist