Beiträge von Fulano
-
-
Das kann gut sein🙃.
Ich habe jetzt nur bedenken den Tiefer zu legen durch die breiten Schlappen hinten.
Falls mir da irgendwer helfen kann wäre es super :).
Naja mit tiefer wird sich ja nix an ET ändern und wenn es heute passt wird es auch mit tiefer passen.
-
BDC, LRE , MGU …
na dein Auto ist intelligent und wenn du jetzt den Schalter weglässt muss es auch entsprechend codiert werden und anscheinend nicht nur in einem Steuergerät sonst hast halt im Sommer immer eine Fehlermeldung.
Wahrscheinlich wäre das einfachste die SA Lenkradheizung rauszunehmen aber nicht die beste Lösung
-
Na mit Kabelbinder wird es doch gehen
-
Alles anzeigen
Felgenmarke/Modell: Japan Racing JR 37
VA: 9x20 ET40 /235/35 Hankook Evo3
HA: 10,5x20 ET30 /275/30 Hankook Evo3
Du hast ja den breitesten 3er zumindest an der HA 👍
Da sagen hier noch einige 10.5 mit ET40 ist grenzwertig und du hast mal locker ET30.
Vorne wiederum haben die meisten ET30 bis 25 und bei dir sieht es mit 40 genauso aus
-
Dave90 glaube vorne hinter der Stoßstange 😉
-
Hätte gedacht evtl. bisschen Türdichtungsschmierstoff könnte auch Abhilfe schaffen wenn der Tür Gummi nicht mehr so geschmeidig ist....
Könntest auch mit Vaseline probieren aber was du schilderst kommt eigentlich nicht von Gummidichtungen. Allerdings ist dein Auto auch ein Sammelpunkt für alle Geräusche die es gibt im 3er
-
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Max Carbon vom Bodensee?
ich hab mal im anderen Forum gelesen, dass die Passgenauigkeit gut sein sollte aber wegen Eintragung gab es nie Feedback von dem User wie und wo es gehen soll
-
Weil der das leichte Rucken beim Einlegen von D und R eleminieren soll.
Nochmal (ich weiß dein Wagen ist irgendwie Stammgast in der Werkstatt) trotzdem manchen die wenigsten BMW Werkstätte ein Getriebeölwechsel oder gar Spülung.
Jetzt hast du ein leichtes Ruckeln und man wird zu 99% die Adaptionswerte zurücksetzen oder es auf Stand der Technik schieben aber sicherlich nicht von der Versicherung ein Ölwechsel bezahlen lassen.
-
Man kann das schon auch selber zurücksetzen, aber wenn es nicht in der Service Historie steht, dann würde mich das schon sehr stören.
hört sich so an als ob mein „Freundlicher“ eine freie Werkstatt ist und nicht BMW selbst