Weil die originalen von BMW umgelabelte Wingbar Aero sind und die Wingbar Edge direkt von Thule (für meinen Geschmack) deutlich besser aussieht.
Sorry aber egal mit welchen Halter sieht es auf dem M3T blöd aus 😂
Weil die originalen von BMW umgelabelte Wingbar Aero sind und die Wingbar Edge direkt von Thule (für meinen Geschmack) deutlich besser aussieht.
Sorry aber egal mit welchen Halter sieht es auf dem M3T blöd aus 😂
Bezüglich Limo oder Kombi: findest du persönlich Limo oder Kombi jetzt besser?
Mir geht die Gepäckraumabdeckung etwas auf die Nerven, da ich sie immer vergesse zu schließen.
Hab es jetzt korrigiert und klar den G20 oder G26 und erst dann den G21
Danke für die Erklärung wegen Nova.
Dem Aussehen der Dachreling nach zu urteilen, dürften die Teile für den G21 passen. (Aussage natürlich ohne Gewähr.😉)
Ja ist der von G21 und denke ob jetzt Thule oder „original“ wird preislich doch gleich sein und von daher warum nicht gleich beim freundlichen und wenn der nicht passt, kann er sich um Ersatz kümmern.
PS: Ich bin aus Österreich das bitte vielleicht im Hinterkopf behalten bezüglich Versicherung und so
P.S. leider sind hier einige nicht aus Österreich und kennen sich mit den Versicherungen oder steuern in Österreich aus. Bitte auch im Hinterhof behalten.
Bei 18km pro Strecke würde klar der 40i in frage kommen ob jetzt 4er oder 3er muss du leider selbst entscheiden.
Meine Empfehlung Limo und kein Kombi, weil ich den Kombi nicht mag und er auch 4 Türen hat
Am gestern einfach das originale von BMW. Da hast hinterher am wenigsten Probleme, wenn was nicht passt!
hahaha das mit dem verdeckten Kennzeichen war für gar nicht für hier gedacht! Des is mir eigentlich Schnuppe! Haha
dachte ich mir schon, finde es halt witzig wenn auf Mobile und Co. bei 9 von 10 Fotos das Kennzeichen verdeckt wird und dann trotzdem zu sehen ist
Hat es ein besonderen Hintergrund bei jedem zweiten Bild - ES LD 7- zu verdecken?!
A6 kann ich empfehlen. Der wurde auch per OBD tiefergelegt. 👌
Aber nur 22mm zumindest beim 4G und ein 40i geht um 35mm 😂😂😂
Ich glaube auch das er eigentlich nur vor seinem Rechner sitzt und lacht wenn er 15 mal dieselbe Frage stellt und dieselbe Antwort bekommt
Ihr habt es gut und Dave sucht halt den neuen Wagen und das Hauptkriterium ist die Tiefe der Federn an der HA
OxideGreyM340i wird passen die 12/15 kannst du hier x fach mit PS4S finden und inclusive Tiefer auch eingetragen bekommen