Blue180 ist doch alles grün.
Die viel interessantere Frage ist was hat es mit V3L zu tun ?!
Blue180 ist doch alles grün.
Die viel interessantere Frage ist was hat es mit V3L zu tun ?!
Sei froh, dass es bei dir so gut geklappt hat.
Ich war letztes Jahr 7 mal mit 3 unterschiedlichen BMWs wegen dieser AGR Geschichte bei BMW 😂
Aber mal auf ein Fehler wegen Bypassklappe von dem besagten AGR wurde nicht eingegangen
Ich durfte mein Auto also unverändert abholen, nur um dann 4 Stunden später von der Niederlassung den Anruf zu bekommen, dass es die Rückrufaktion in verschiedenen Ausbaustufen gibt und mein Wagen so lange vor Ort stehen bleiben muss, bis der neue Kühler da ist. Für den Zeitraum bekomme ich natürlich einen Ersatzwagen. Einen 1er. Was auch sonst.
Also ich habe win 4er bekommen. Allerdings die tauschen seit 2019 die AgR Kühler und tun so als ob es was neues wäre.
Bei mir kam der Anruf um 17 Uhr, das Auto akzeptiert den Tausch nicht und der Fehler wird angezeigt -> sie behalten den 4er bis morgen. Um 19 Uhr es hat geklappt und wenn es geht bringen sie den Ersatzwagen in die Werkstatt. 🤔
Im April weiß ich dann, wie sie sich mit Portimao verträgt.
Na mit weiß passt es sehr gut 😉
Colin216 würde ich genauso lassen mit Lt 5 und 3 als mix 👍 wäre was einzigartiges
Die Edelweiss sind wirklich sehr schön und sehen gut zu Reinigen aus. Ich stehe ja auf Bronze zu meinem Blau kämen Subaru Vibes auf.
Leider sind die so teuer.
Kannst ja jedes Jahr eine kaufen 😉 dann merkt man den Preis nicht so sehr
Alles was Richtung Gold geht wirkt auf grün eigentlich recht gut
War sofort mein Gedanke 👍👍👍
Aber mit Gold meinst du sicherlich dieses helles Gold oder z.B. Champagne wie es bei Edelweiss heißt.
Generell helle Farben in Richtung Silber oder eben Cerium passen da mehr als Schwarz.
Wie sieht es aus mit vorne 8.5x20 ET35 und hinten 9.5x20 ET35 geht dies mit dieser Kombi?
Gegenüber deinen ersten Post mit
Vorne: 8.5x20 ET27
Hinten: 9.5x20 ET41
Ist es Vorne +2mm und Hinten +6mm weiter raus
Welche es wird verrate ich noch nicht. Anbei einige Impreesionen, Ihr könnt ja eure Meinungen abgeben.
Ja die Entscheidung ist echt nicht einfach 🤔 wäre es zumindest noch nicht so grau draußen!
Freue mich schon auf Bilder im Sommer bei schönem Sonnenschein
Das sehe ich genauso, dazu macht es meistens Spaß und fast immer ist soviel gespart, dass ein gutes Abendessen dabei rausspringt
Solange es um normale arbeiten geht und man sein Werk versteht ist es auch schöne Sache aber wir reden ja hier über den besonderen Fall, wo man zu BMW geht das 3 Fache bezahlt und trotzdem am Ende nach Hause geschickt wird und noch als der Dumme dargestellt wird.
Ist ja eine der Hauptursachen warum nach der Garantie so viele zu freien Werkstatt wechseln oder eben selber unter der Hand es machen.
Solange aber BMW genug Kunden hat wegen SI und Co. interessiert es die wenig was wir denken.