Die gibt es einzeln auch nicht und nur mit der Lippe zusammen. Die Schrauben und Muttern brauchst du natürlich auch noch 😉
Die Nieten kannst du sogar von NonBMW verwenden
Die gibt es einzeln auch nicht und nur mit der Lippe zusammen. Die Schrauben und Muttern brauchst du natürlich auch noch 😉
Die Nieten kannst du sogar von NonBMW verwenden
habe mal aus interesse beim tüv eine anfrage zu dem thema serienbereifung/markenwechsel i.V.m Tieferlegung +Spurplatten mit Serienbereifung gestartet. ich gebe nochmal rückmeldung
Die armen Prüfer 😂 was soll er schon sagen, wenn es bei dir auf letzen MM vorher angekommen wäre… hätte er die Marke reingeschrieben.
Und was ändert das an der Entscheidungsfindung, oder habe ich was überlesen?
Na ich zahle doch keine 90k€ und dann ist nicht mal das „i“ drin 😂
Dürfen schon, es gibt nur einfach keinen in deren Fuhrpark. Bei uns ist das ein Nischenmodell, ist leider so. 318/320, kein Thema.
Dafür aber in DE ist zumindest mit normalen Modellen es viel einfacher. Da gehst hin nimmst dir ein 760i und der Verkäufer fragt dich kenne sie Automatik und falls nicht D ist Vorwärts und R für Rückwärts… viel Spaß und wir sehen uns in 30 min
Dein Schicksal dauert mich. Nimm diesen Beitrag als Ausdruck meines tiefsten Mitgefühls.
manche von uns sind nicht nur mit dem B58, somberly auch noch mit Rennstreifen bestraft worden 😢
Unwirtschaftlich?! Hast du ihm erklärt, dass du als VIP/Influenzer mit über 500 Follower quasi der zweite JP bist 😂 und er da alleine durch Werbung gewinnt
Jetzt muss nur noch die angekratzte Felge neu und ich bin wieder glücklich.
Davon gab es ja gar keine Bilder… so führt man doch kein Blog 😢
Sorry alles zurück… insta is up to date 👍 sieht aber wirklich schlimm aus, da muss du jetzt tapfer sein und mit geschlossenen Augen am Auto vorbeigehen
Schon krass die ganze Ö Geschichte.. ein M3 kostet 460€ Steuer pro Jahr bei uns.. da kostet sicher ein Smart mehr in Ö..
So sieht Du in Ö wer wirklich Geld hat oder bereit ist für sein Wagen zu leiden 😉
Ja bei der Box ist es auch was anderes als mit dem einen bike auf dem Dach!
Hab sogar in HH einen gesehen und sah cool aus.
Ich würde jetzt nicht über Wiederverkauf nachdenken und erstmal den Wagen genießen.
Ein GC wird natürlich besser da stehen als Limo oder Kombi, da es 3/4 als Kombi gibt.
Aber wenn du jetzt 4.000€ (einfach geschätzt) nur für Sprit und Verdicherung/Steuern pro Jahr ausgibst und dein Neuwagen 50% in 3 Jahren verliert dann ist doch fast egal ob du 35t€ oder 40t€ für den gebrauchten bekommst … es geht am Ende um die Jahre wo du ihn hast und dich an dem Wagen erfreust