Also bei dem Sturzlenker sind es einmal 100Nm + 90Grad und die Exzenterschraube ist bei 165Nm
Sonst klar alles lösen und prüfen ob es richtig sitzt und erst in Normlage einziehen.
Also bei dem Sturzlenker sind es einmal 100Nm + 90Grad und die Exzenterschraube ist bei 165Nm
Sonst klar alles lösen und prüfen ob es richtig sitzt und erst in Normlage einziehen.
Ich vertraue auf die Badewannenkurve -
sag dies bitte meinen BMW, der meinte im 4 Jahr zwar nix gravierendes aber trotzdem paar Sachen gehabt zu haben und da wäre in der Summe mehr als der 1.000er zusammengekommen, dank PS wurde es über die Garantie bezahlt.
Ist also immer eine Überlegung ob einen die 35€ wichtig sind oder man riskiert und den Defekt aus eigener Tasche zahlt.
P.S. es soll ja hier User geben, die auch nach einem Jahr ständig mit ihrem Neuwagen in der Werkstatt zum nachbessern sind
Ja war nur kleiner Hinweis, weil ich genau die gleiche Idee als Empfehlung hatte. 😉
Es gab mal für 400€ alle 5 aber der Verkäufer hat sich geweigert die Unversehrtheit zu garantieren
11 mm, aber keine Gewähr. Ich habe die Kugel lange nicht benutzt.
Meine sagt 12/15 hab leider kein Huhn zum opfern da um es zu validieren
Naja sind leider nur 3 und damit fehlten noch 2 und man ist wieder bei 1000€
Kommt von Alpina und ist gefühlt etwas weicher als Comfort.
Du meinst ein Plus an Komfort 😂😉
Die letzten Jahre war aber das Problem mit Markenschutz und keiner hat offiziell die M Gurte angeboten. Andere Farben gerne, aber nicht mit den 3 Linien
Wenn du Pech hast und der Wagen dir nicht zusagt, kannst du nächstes Jahr mit um 28t€ bis 30t€ an Wiederverkauf rechnen.
Mit Service, TUV und WR kann es also sein, dass du 5t bis 10t€ verbrennst.
Leider alles schon erlebt
Es kommt auch drauf an wie lange du den Wagen beabsichtigt zu fahren ?!
Wenn es jetzt 10 Jahre und weiter 200tkm sein werden, dann ist die Ausstattung fast nebensächlich. Sollten es aber 5 Jahre und um 100tkm sein, dann kannst du schnell viel Geld verbrennen.
Da solche Sachen wie ID7 oder Laser gegen deinen sprechen werden.